PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 07.11.2012, 17:06 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, malicious rebirth, PSVita, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3057°

-

Malicious Rebirth bekommt einen Releasetermin spendiert

Vorerst nur in Japan

Die Entwickler von Alvion, welche ja schon das Spiel "Malicious" für die PS3 entwickelt haben, werden ja wie bekannt den Titel "Malicious Rebirth" in den PSN-Store der Playstation Vita bringen. Wann der Dynasty Warriors-ähnliche Prügler zu haben ist, wurde allerdings noch nicht erwähnt.

Bis jetzt! So verkündete die japanische Famitsu, dass das Spiel bereits am 22.November in den JP-Store gelangen wird. Ob es der Titel zeitnah auch nach Europa schafft, ist nicht bekannt. Sollte sich da aber etwas ergeben, erfahrt ihr es wie immer von uns.


Quelle:  play3.de
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...