PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 07.11.2012, 17:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Playstation All-Stars: Battle Royale, PSVita, DLC

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3473°

5

Playstation All-Stars: Battle Royale bekommt DLC

Wer hätte es anders erwartet

Wie schon vor wenigen Tagen von Sony angekündigt, wird es in Playstation All-Stars: Battle Royale nicht nur die Charaktere geben, welche ihr zum Start des Spieles auf dem Bildschirm der Vita seht. Die Sprache ist hier natürlich von DLC, welcher besonders bei einem solchen Spiel eine große Rolle spielen könnte.

Dies wurde von dem offiziellen französischen Playstation Blog untermauert, welcher in einem Interview bekannt gab, dass schon kurz nach dem Launch weitere Charaktere und Arenen nachgereicht werden. Weitere Details wurden dazu allerdings nicht genannt.

Playstation All-Stars: Battle Royale wird hierzulande ab dem 21. November in den Läden stehen.


Quelle:  play3.de
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 350 comments
[07.11.2012 - 17:42 Uhr]
seb_94:
War ja wirklich zu erwarten.^^ Besonders bei Beat 'em Ups sind DLC ja wirklich Gang und Gäbe.
profil 578 comments
[07.11.2012 - 18:08 Uhr]
TheNero:
*seufz*
aber welche chars schaffens denn in die DLC -Sparte ?
Snake ? Abe ? Freeman ?
profil 92 comments
[07.11.2012 - 18:11 Uhr]
Rakok:
Solange uns nicht mit der Vollversion eine eher abgespeckte Version geliefert wird, und die wirklich guten und beliebtesten Charaktere per DLC nachgekauft werden müssen is das doch i.o. :)
profil 197 comments
[07.11.2012 - 18:25 Uhr]
Bloody Frost:
@The Nero:

Snake bezweifle ich irgendwie nach seinem Auftritt in Super Smash Bros Brawl....wenn sie ihn zu ähnlich machen würden, dann könnten sie gleich mit ner Klage von Nintendo rechnen
profil 243 comments
[07.11.2012 - 20:33 Uhr]
Shin-Chan:
Ich habe von vornherein gewusst das Sony da eine Melk Kuh draus machen will... Da werden soviele DLC kommen.. das man wirklich denkt man hat nur ein halbes Spiel gekauft...

Naja, ich werds noch links liegen lassen.. da gibts Meinermeinung nach bessere Brawler.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...