PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 07.11.2012, 17:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Playstation Plus, PSVita, Verschoben

News mögen:

Weitersagen:

3310°

5

Playstation Plus verschiebt sich kurzfristig

Und das obwohl wir heute mit neuen Infos rechnen sollten

Möglicherweise haben sich viele von euch schon auf den Playstation Plus-Start auf der Playstation Vita gefreut. Tut uns sehr leid, aber ihr müsst euch wohl noch etwas länger mit der Vorfreude begnügen, denn wie Sonys Chris Howe auf dem offiziellen Playstation Blog bestätigte, wird sich der Start des Playstation Plus Angebots auf der Vita kurzfristig verschieben.

Obwohl Sony bereits heute weitere Informationen zu ihrem Vita-Angebot nennen wollte, müssen wir jetzt wohl noch bis nächste Woche auf besagte Infos warten. “Derzeit arbeiten wir an den finalen Details und bringen diese zum Abschluss. Dadurch wird sich der Blog-Eintrag auf die kommende Woche verschieben”, heißt es in dem offiziellen Blog. Über den Grund ist nichts bekannt.

Sobald sich irgendetwas in Richtung PS-Plus auf der Vita tut, erfahrt ihr es natürlich von uns.


Quelle:  play3.de
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 440 comments
[07.11.2012 - 18:11 Uhr]
yui-chan:
Verdammt! Ihr könnt euer Geld erst später Sony in den Rachen werfen ;3
profil 92 comments
[07.11.2012 - 20:00 Uhr]
oojope:
Langsam reichts wirklich, yui-chan.
Ich bezahl 50€ pro Jahr und bekomme ein vielfaches davon an Spielen wieder. Es ist eines der besten Online-Angebote auf dem Spielemarkt aktuell, wer das nicht erkennt ist es selbst schuld.

Und wow, Sony verlangt für das Vita PS+ kein zusätzliches Geld. Was eine Abzocke.
profil 852 comments
[07.11.2012 - 20:08 Uhr]
Fender Hans Weiler
Aber wenn man sich eine Konsole kauft, hat man doch wohl das Recht ohne absolute Umkosten jeden Monat diverse kostenlose Spiele zu bekommen. Mensch, denkt doch mal nach!

...mal Spaß beiseite, ich denke so langsam hat jeder verstanden dass du sowohl DLC als auch PSN+ und einen Großteil von dem was Sony so treibt nicht ab kannst, yui-chan. Meinungsfreiheit in Ehren, aber man kann es auch übertreiben.
profil 1005 comments
[07.11.2012 - 20:19 Uhr]
Xelyna:
Genau das hab ich bei den fehlenden Infos schon vorausgesehen, naja egal, muss man sich halt noch etwas gedulden
profil 280 comments
[07.11.2012 - 21:56 Uhr]
syko:
Ich hatte auch gehofft das das Angebot heute startet.
Aber es hiess ja von vornherein November und nicht erster Mittwoch im November.
Hoffentlich kommen bald News, ich will wissen wofür ich die 16 GB Karte kaufen werde :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...