PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 07.11.2012, 18:36 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, PSP, Sale, Angebot, Rabatt, Reduziert

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

8246°

13

Neue Sales & Angebote im PSN-Store

Ihr wollt sparen? Ca-ching!

Wer soll bei den ganzen Spielen heutzutage eigentlich noch genug Geld haben um sich wirklich all diese Titel zu kaufen? Zum Glück macht uns Sony hier das Leben etwas leichter und spendiert uns abermal einige spezielle Angebote, welche vor allem die Rennspiele auf der PSP und der PSVita ins Rampenlicht stellen. Die genaue Auflistung findet ihr nun aber auch schon hier - viel Spaß beim Ansehen und Shoppen!

PSVita Spiele

ModNation Racers: Road Trip – Angebot bis 14.11.2012
Bisher €14.99 / £10.99 Jetzt €7.49 / £5.99

MotorStorm RC – Angebot bis 14.11.2012
Bisher €5.99 / £3.79 Jetzt €3.99 / £3.19

F1 2011
Bisher €39.99 / £31.99 Jetzt €19.99 / £15.99

Asphalt Injection
Bisher €24.99 / £19.99 Jetzt €12.99 / £9.99

Ben 10 Galactic Racing
Bisher €34.99 / £29.99 Jetzt €17.99 / £13.99

RIDGE RACER – Ultimate Edition
Bisher €24.99 / £19.99 Jetzt €12.99 / £9.99

RIDGE RACER
Bisher €19.99 / £16.99 Jetzt €9.99/ £7.99

PSP

Driver 76 – Nicht verfügbar in Bulgarien, Ungarn, Israel, Kuwait , Portugal, Russland , Katar, Ukraine
Bisher €9.99 / £7.99 Jetzt €4.99 / £3.99

Stateshift – Nicht verfügbar in Bulgarien, Ungarn, Israel, Kuwait, Portugal, Katar , Ukraine
Bisher €6.99 / £5.49 Jetzt €3.59 / £2.99

Split/Second Velocity – Nicht verfügbar in Bulgarien, Frankreich, Ungarn, Katar
Bisher €7.99 / £6.99 Jetzt €3.99 / £3.19

ModNation Racers – Nicht verfügbar in Bulgarien, Ungarn, Katar – Angebot bis 14.11.2012
Bisher €26.99 / £16.99 Jetzt €6.49 / £5.19

MediEvil: Resurrection Essentials (PSP)
Vorher €7.99, jetzt €3.99

MediEvil: Resurrection Platinum (PSP go)
Vorher €19.99, jetzt £9.99

Ape Escape
Vorher €7.99, jetzt €3.99

PSone Classics

Ape Escape
Vorher €12.99, jetzt €6.99

CTR: Crash Team Racing – Angebot bis 14.11.2012
Bisher €4.99 / £3.99 Jetzt €2.99/2.39

Twisted Metal
Vorher €4.99, jetzt €2.99

Medievil
Vorher €4.99, jetzt €2.49

PSVita DLC

RIDGE RACER Gold Pass
Bisher €6.99 / £5.49 Jetzt €3.59 / £2.99

RIDGE RACER Silver Pass
Bisher €4.99 / £3.99 Jetzt €2.49 / £1.99

RIDGE RACER Course “Lost Ruins”
Bisher €2.49 / £1.99 Jetzt €1.19 / £0.99

RIDGE RACER Course “Sunset Heights”
Bisher €2.49 / £1.99 Jetzt €1.19 / £0.99

RIDGE RACER Course “Old Cental”
Bisher €2.49 / £1.99 Jetzt €1.19 / £0.99

RIDGE RACER Course “Silver Mountain SkyWay”
Bisher €2.49 / £1.99 Jetzt €1.19 / £0.99

RIDGE RACER Course “Oceanfront Cruise Way”
Bisher €2.49 / £1.99 Jetzt €1.19 / £0.99

RIDGE RACER Course “Redstone Thunder Way”
Bisher €2.49 / £1.99 Jetzt €1.19 / £0.99

RIDGE RACER Car “Dignistar”
Bisher €1.49 / £1.19 Jetzt €0.75 / £0.59

RIDGE RACER: Car “Age ELENIE”
Bisher €1.49 / £1.19 Jetzt €0.75 / £0.59

RIDGE RACER CAR: “Assoluto PROMESSA”
Bisher €1.49 / £1.19 Jetzt €0.75 / £0.59

RIDGE RACER CAR: “Meltfire”

Bisher €1.49 / £1.19 Jetzt €0.75 / £0.59

RIDGE RACER CAR: “Fatalita”
Bisher €1.49 / £1.19 Jetzt €0.75 / £0.59

RIDGE RACER CAR: “Wisdom”
Bisher €1.49 / £1.19 Jetzt €0.75 / £0.59

RIDGE RACER CAR: “RC410″
Bisher €1.49 / £1.19 Jetzt €0.75 / £0.59

RIDGE RACER CAR: “Evolver”
Bisher €1.49 / £1.19 Jetzt €0.75 / £0.59

RIDGE RACER CAR: “Synci”
Bisher €1.49 / £1.19 Jetzt €0.75 / £0.59

RIDGE RACER CAR: “Hornet”
Bisher €2.49 / £1.99 Jetzt €1.19 / £0.99

RIDGE RACER New Songs Pack
Bisher €0.99 / £0.79 Jetzt €0.49/ £0.40

WipEout Complete Game Pack – Nicht verfügbar in Bulgarien, Ungarn, Katar – Angebot bis 14.11.2012
Bisher €12.99/ £9.99 Jetzt €6.49 / £5.19


Quelle:  Offizieller Playstation Blog
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 62 comments
[07.11.2012 - 20:31 Uhr]
PSVirus:
Lohnt sich der Kauf von F1 2011? Ich habe von dem Game noch gar keine Meinungen gehört und ein Review vom Spiel gab es hier bisher auch noch nicht, oder?
profil 578 comments
[07.11.2012 - 20:35 Uhr]
TheNero:
Medievil wär cool, geht aber nicht auf Vita, oder ?
profil 386 comments
[07.11.2012 - 20:46 Uhr]
TKthebest:
@PSVirus joa F1 ist ganz okay..
Ich denk für 19,99 geht das noch, aber gerade die Grafik ist nicht gerade berauschend
profil 1224 comments
[07.11.2012 - 21:43 Uhr]
slo_star13:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Ridge Racer und Ridge Racer UE?. Einfach mehr Umfang, sprich mehr Strecken, Autos etc.???
Also für 10 bzw. 13 Euro wäre das eine Überlegung wert. Hat das Spiel jemand und kann kurz was zum Spiel sagen wie es so ist?:-)...Hatte Ridge Racer schon auf der PSP und es geht eigentlich immer ne Runde..
profil 62 comments
[07.11.2012 - 22:11 Uhr]
PSVirus:
@ TKthebest Danke für die Info. Ich warte lieber bis F1 2012 oder so herauskommt. Grafik ist ja nicht immer am Wichtigsten, aber gerade bei einem so realistischen Rennspiel ist für mich die Grafik wichtig.
Randnotizanmerkung:
ModNation ist eher ein Streckenbau-Game als ein Rennspiel und enttäuscht mit seinen vielen Rucklern.
WipEout hat generell eine gute Grafik, macht aber irgendwann keinen Spass mehr. :(
Asphalt Injection Demo macht Spass, sieht aber eher wie ein Handy-Game aus
Ridge Racer hab ich noch nicht, soll ja aber auch nicht so toll sein.?
MostWanted kauf ich mir noch nicht, da es erst vor kurzem herausgekommen ist
Dieses WRC Rally Championship Game, oder wie es heisst, soll auch durch seine Grafik enttäuschen
Bens 10 Galactic Racing ist doch zu teuer, oder nicht?

Meiner Meinung nach ist das beste Rennspiel für die Vita MotorStorm... Preisgünstig und angenehme Grafik ^^
profil 1224 comments
[08.11.2012 - 11:45 Uhr]
slo_star13:
@ psvirus
F1 2012 wird aber nicht für die Vita erscheinen;-)...Gibts nur für PC/PS3/XBOX 360. Ich bezweifle das überhaupt nochmal ein F1 für die Vita erscheint, hängt halt davon ab ob sich die Vita verkaufstechnisch noch fängt...Wipeout ist schon ein klasse Spiel, wenn man eben auf Future-Racer steht und einem der zu hohe Schwierigkeitsgrad nichts ausmacht..Bei den anderen Rennspielen muss ich dir zustimmen, haben alle ihre Macken, bis auf NFS Most Wanted;-)

Aber Motorstorm ist doch irgendwie auch nichts mit den kleinen ferngesteuerten Autos, abgesehen davon soll es auch sehr schwer sein...Mir fehlt mal so ein Rennspiel vom Schlage eines GT oder Race Driver Grid o.ä, sowas wäre mal klasse...
profil 386 comments
[08.11.2012 - 12:54 Uhr]
TKthebest:
Ich denke ich werde mir Ridge Racer Ultimate Edition für 13€ mal holen..
profil 105 comments
[08.11.2012 - 15:58 Uhr]
scragnoth:
WipeOut 2048 und MotorStorm RC sind zwar nicht wirklich einfach, aber ich finde man kann das durch ausreichend Spielerfahrung schon meistern. Ich finde es gut dass es so noch Spiele gibt, die einen auch mal fordern...
Und, es sind beides sehr gute Spiele - die einzigen der Liste die ich schon habe, seit Release. Bei MotorStorm RC bekommt man außerdem die PS3-Fassung obendrauf.
profil 1224 comments
[08.11.2012 - 17:15 Uhr]
slo_star13:
Sicher richtig, aber als Gelegenehitsspieler bevorzuge ich eben nicht die ganz schweren Spiele. Uncharted GA war z.b. perfekt für mich, Spiele wie Rayman origins, Wipeout oder Motorstorm RC mögen sicher gut sein, aber meide ich aus besagtem Grund...
profil 350 comments
[10.11.2012 - 16:36 Uhr]
seb_94:
Motorstorm RC ist wirklich nett gemacht, aber für mich kein vollwertiges Rennspiel. Werde mir demnächst wohl mal Most Wanted zulegen, aber warte immer noch auf das ganz große Gran Turismo. Das ist wirklich mein Traum auf der Vita.
profil 1224 comments
[10.11.2012 - 17:06 Uhr]
slo_star13:
Früher oder später MUSS GT auch für die Vita angekündigt. Aber ein volwertiges mit Karrieremodus und nicht so eine Nummer wie auf der PSP...Ein erweitertes GT5 wäre doch echt mal was...Aber hast Recht, Most Wanted werde ich mir sicher auch mal für die Vita zulegen
profil 350 comments
[10.11.2012 - 17:24 Uhr]
seb_94:
Oh ja, damit wäre cih echt schon mea zufrieden, ich glaube, das könnte ich wochenlang nicht mehr weglegen können. :D Hoffentlich bringt Sony da so schnell wie möglich was. Auf ejden Fall wünsche ich mir da eine vollwertige Cockpit Perspektive.
profil 1224 comments
[10.11.2012 - 18:17 Uhr]
slo_star13:
Sony sollte halt mal langsam die Kurve kriegen was die Vita angeht, die haben so viele tolle eigene IP´s die es nun auch auf die Vita bringen sollte. GT, Infamous, Jak&Daxter, Killzone Mercenery kommt ja nächstes Jahr, GoW und und und...Auf der Vita ist so unendlich viel möglich...
Wenn ich sehe das sich der 3DS Woche für Woche 5-6 Mal so oft verkauft ärgert mich das richtig da die Vita so viel mehr drauf hat, aber sie ihr Potential nicht ausschöpft...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...