PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 08.11.2012, 20:16 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Playstation All-Stars Battle Royale, Sony, Superbot, Release, Trailer, Intro

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3008°

7

Playstation All-Stars Battle Royale erreicht Goldstatus

Dazu gibt's das Intro-Video

Der 21. November ist das Release-Datum von Playstation All-Stars Battle Royale. Wie praktisch also, dass die Arbeiten nun abgeschlossen sind und das Spiel damit den Goldstatus erreicht hat. Der Brawler wird neben der Vita auch für PS3 erscheinen und Cross Buy unterstützen. Soll heißen: wer sich die Heimkonsolenvariante zulegt, bekommt die Handheldversion für lau dazu.

Um allen Interessierten noch mehr den Mund wässrig zu machen, veröffentlichte Entwickler SuperBot Entertainment gleich noch das Introvideo, das ihr euch selbstverständlich weiter unten auf dieser Seite zu Gemüte führen könnt. Dazu wird der Endboss des Spiels mittels eines Bildes angeteasert, das ihr bei uns in der Galerie findet. Es handelt sich dabei vermutlich um den Polygon Man, der irgendwann mal als Playstation-Maskottchen gedacht war. Nach einigen Werbespots vor dem Launch der ersten Sony-Konsole wurde er jedoch zugunsten anderer Spieleserien und Charaktere fallen gelassen.



Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 386 comments
[08.11.2012 - 21:13 Uhr]
TKthebest:
Wird der PS3 RETAIL Version ein Download Code der Vita Version beigelegt?
Oder geht das nur, wenn man im Store kauft?
profil 257 comments
[08.11.2012 - 22:24 Uhr]
XxSephirothxX:
ich kauf mit meinem kumpel zusammen, er für ps3 und ich downloads auffe vita :3
profil 422 comments
[08.11.2012 - 22:39 Uhr]
psvita gamer:
@XxSephirothxX Das wird nicht so einfach gehen, ich glaube nähmlich nicht das es als download-code, drin liegen wird.
profil 4 comments
[09.11.2012 - 00:29 Uhr]
JaLe:
Also wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man die VITA Version doch nur Gratis dazu wenn man den PS3 Titel vorbestellt oder ?
profil 36 comments
[09.11.2012 - 07:02 Uhr]
Timo360:
Ich denke, das euer Spiel für euer PSN Konto registriert wird und ihr es dann auf eure andere Konsole runterladen könnt,also das alles Kontogebunden ist ;-)
profil 144 comments
[09.11.2012 - 10:39 Uhr]
BlizzardGT:
Jep der der code liegt wohl bei jeden spiel dabei is aber account gebunden. Das heisst , nur ein psn nutzer..... sonst würde ich mir gleich mehrer kaufen und die codes und spiele bei ebay vehökern.. ;-)
profil 350 comments
[10.11.2012 - 16:03 Uhr]
seb_94:
Wird sicher ein lustiges Game, und vermag es bestimmt besonders im Multiplayer mit Freunden zu begeistern und, wie das große Nintendo Vorbild, auch für den einen oder anderen Streit zu sorgen. :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...