PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 08.11.2012, 20:19 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Tales of Hearts R, Namco Bandai, Screenshots, Artwork, Charaktere

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tales of Hearts R
Namco Bandai

3907°

7

Bilderladung zu Tales of Hearts R veröffentlicht

Namco Bandai spendiert Artworks und Screenshots

Wie schon bekannt ist, wurde nach Tales of Innocence R das nächste Remake der bekannten Tales-Serie für die PSVita angekündigt: Tales of Hearts R. Dazu hat Publisher Namco Bandai eine Bilderladung unters Volk gebracht, die ihr auch bei uns in der Galerie ansehen könnt. Sie enthält diverse Artworks von Charakteren und Screenshots.

Zusätzlich gibt's einige Neuerungen zum DS-Original: Neben der natürlich verbesserten Grafik wird die Story vollständig vertont sein. Weiterhin wird das Remake den neuen spielbaren Charakter namens Calcedny Arcome, frische Anime-Sequenzen, sowie einen Battle Mode enthalten. Auch in diesem Fall gilt mal wieder: Der Release in hiesigen Gefilden ist ungewiss. Hättet ihr Interesse an dem Titel? Teilt es uns in den Kommentaren mit!


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 83 comments
[08.11.2012 - 21:32 Uhr]
Vanillabee:
was ehne frage, wäre der erste der sich das bestellt :)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 6 comments
[08.11.2012 - 23:03 Uhr]
Leomedes:
Wofür steht eigentlich das "R" im Titel? Das hab ich mich bei Tales of Graces "F" auch schon gefragt.
Tales of Vesperia oder Tales of Xillia haben ja keinen extra Buchstaben hinten dran.
profil 594 comments
[08.11.2012 - 23:13 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@Slashman: Fun Fact: Sowohl Symphonia, als auch Eternia hatten Beschwörungen - oder habe ich da gerade bei dir was falsch verstanden? ^^

@Leomedes: In Falle von Tales of Graces steht das "F" für "Future", wodurch angedeutet wird, dass sie den Titel noch mit mehr Story nach dem Hauptteil gefüttert haben. Sowohl bei Innocence, als auch bei Hearts wird es wohl für "Reimagination" stehen, also eine Neuerzählung der alten Geschichte auf neuem System.
Dazu sollte noch gesagt werden, dass immer nur Remakes einen Extra-Buchstaben bekommen. So war Tales of Graces ursprünglich ein Wii-Spiel, welches nie bei uns erschienen ist. Innocence und Hearts waren beides DS-Spiele. Und Tales of Vesperia wurde ebenfalls für die PS3 umgesetzt, hat jedoch keinen Buchstaben erhalten (ist auch hier nie erschienen.)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 83 comments
[09.11.2012 - 06:15 Uhr]
Vanillabee:
Tales of Grace F hattest du auch Beschwörungen für Pascal, Tales of Xillia (das bei uns nächstes Jahr erscheint) gibt es ebenfalls welche. bei Tales of Legendia und bei Tales of the Abyss gab es keine, also ist das so ne Glücksache. :)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...