Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Pascalcw

Datum: 10.11.2012, 19:49 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Playstation Vita, PSN, Wartungsarbeiten, Sony

News mögen:

Weitersagen:

2211°

4

Sony: Wartungsarbeiten am PSN für Montag angekündigt

Am Montag heißt es für einige Stunden: Offline ftw!

Morgens aufstehen und eine Runde online zocken - das wäre doch was. Allerdings muss das am kommenden Montag leider ausfallen, denn Sony doktert mal wieder am PSN rum, weswegen zwischen 7 Uhr und 10 Uhr die Server kalt bleiben. Genaueres zu den Aktivitäten des Herstellers weiß leider nur der Fuchs - wenn überhaupt.

In dieser Zeit wird es nicht möglich sein, sein Geld im Store zu verplempern, sowie SEN-Konten zu verwalten oder anzulegen. Aber hey - früher ging's doch auch ohne diesen neumodischen Online-Kram oder wie das heißt. Die drei Drehungen auf der Uhr sind sicherlich zu verkraften, zumal Otto-Normal-Zocker zu dieser Zeit gerade mal 2-3 Stunden im Bett ist.


Vielen Dank an Pascalcw für die Übermittlung der News.


Quelle:  playstation.de
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 92 comments
[10.11.2012 - 19:52 Uhr]
oojope:
...zumal Otto-Normal-Zocker zu dieser Zeit gerade mal 2-3 Stunden im Bett ist.
Haha :D
Vielleicht handelt es sich dabei um Vorbereitungen für das Vita PS+?
profil 51 comments
[10.11.2012 - 20:16 Uhr]
Pascalcw:
@oojope:
möglicherweise :D

Ich hoffe dass Sony endlich das update rausbringt bei dem die Ps3 Spieler sehen können wenn man mit der Vita online ist. :(
profil 438 comments
[12.11.2012 - 00:05 Uhr]
yui-chan:
in dieser Zeit wird es nicht möglich sein, sein Geld im Store zu verplempern, sowie SEN-Konten zu verwalten oder anzulegen. Aber hey - früher ging's doch auch ohne diesen neumodischen Online-Kram oder wie das heißt. Die drei Drehungen auf der Uhr sind sicherlich zu verkraften, zumal Otto-Normal-Zocker zu dieser Zeit gerade mal 2-3 Stunden im Bett ist.

Prima Kommentar dazu, danke! ^___^
profil 3 comments
[12.11.2012 - 11:14 Uhr]
Seraphiris:
Wäre nett wenn es ein Update gibt was geändert wurde
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...