Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 10.11.2012, 21:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sly Cooper, Jagd durch die Zeit, Trailer, Video, PS3, Sony

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3071°

4

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit: Neue versionsübergreifende Features enthüllt

Vita und PS3-Version gehen Hand in Hand

Playstation 3 und Vita können zusammen ein wunderbares Duo abgeben, wie wir wissen - wenn die entsprechenden Features genutzt werden. Sly Cooper: Jagd durch die Zeit wird sich beispielsweise die Konnektivität zwischen den beiden Plattformen zunutze machen: Wer beide Versionen besitzt (was dank Cross-Buy kein allzu großes Problem sein dürfte), kann den Handheld als Röntgenbrille zweckentfremden. Dafür müsst ihr in die Vita schauen, die wiederum mittels Kamera euren TV-Bildschirm betrachtet. Damit könnt ihr ansonsten unsichtbare Sammelobjekte im Spiel finden. Viel besser als ich können euch dies aber die Entwickler selbst im unten stehenden Video erklären.

Die hübsche Optik wird auf der Vita mit einer Reduktion der Bildrate erkauft: Sind es auf der PS3 noch 60 Frames, läuft die Handheldversion mit halb so vielen. Der neue Sly wird übrigens neben den besagten Cross Play-Funktionen auch Cross Save unterstützen. Zuhause zocken und das Ganze dann unterwegs fortführen ist also kein Problem!



Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

4 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 386 comments
[12.11.2012 - 12:08 Uhr]
ZeeO:
Ich fand die Sly Serie an sich immer ganz witzig und auch die HD Versionen recht gelungen. Werde mir das neue sicherlich ebenfalls zulegen, was aber sicherlich nicht an dem hier erwähnten Feature mit der Vita liegt :)
profil 1200 comments
[12.11.2012 - 19:54 Uhr]
slo_star13:
Kenne die Sly-Serie zwar vom Hörensagen, habe sie aber auch nie gezockt. Ein Daxter für die Vita wäre doch mal was, der PSP-Ableger hat mir sehr gefallen...
@ slashman
Ich frage mich wann die endlich was zu einem möglichen Uncharted GA-Nachfolger sagen:-). Da wäre es doch mal zeit wenn man bedenkt das die UC-teile im 2-Jahresrythmus erscheinen...Habe mal vor Ewigkeiten gelesen das sie tief in der Vorbereitungsphase stecken und intern schon an einem nachfolger arbeiten während Golden Abyss im Westen erscheint...Es wäre also langsam Zeit für einige Infos. 2013 sollte es schon erscheinen, hoffe ich zumindest sehr...
profil 58 comments
[13.11.2012 - 17:05 Uhr]
PSVirus:
Call of Duty Black Ops: Declassified ist endlich im Store erhältlich!! Hat es jemand schon gekauft?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...