PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4846°

4

Kommentare zu: Sly Cooper: Jagd durch die Zeit: Neue versionsübergreifende Features enthüllt

News von Stefan Thiermann, am 10.11.2012, 21:20, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 499 comments
[12.11.2012 - 12:08 Uhr]
ZeeO:
Ich fand die Sly Serie an sich immer ganz witzig und auch die HD Versionen recht gelungen. Werde mir das neue sicherlich ebenfalls zulegen, was aber sicherlich nicht an dem hier erwähnten Feature mit der Vita liegt :)
profil 1224 comments
[12.11.2012 - 19:54 Uhr]
slo_star13:
Kenne die Sly-Serie zwar vom Hörensagen, habe sie aber auch nie gezockt. Ein Daxter für die Vita wäre doch mal was, der PSP-Ableger hat mir sehr gefallen...
@ slashman
Ich frage mich wann die endlich was zu einem möglichen Uncharted GA-Nachfolger sagen:-). Da wäre es doch mal zeit wenn man bedenkt das die UC-teile im 2-Jahresrythmus erscheinen...Habe mal vor Ewigkeiten gelesen das sie tief in der Vorbereitungsphase stecken und intern schon an einem nachfolger arbeiten während Golden Abyss im Westen erscheint...Es wäre also langsam Zeit für einige Infos. 2013 sollte es schon erscheinen, hoffe ich zumindest sehr...
profil 62 comments
[13.11.2012 - 17:05 Uhr]
PSVirus:
Call of Duty Black Ops: Declassified ist endlich im Store erhältlich!! Hat es jemand schon gekauft?
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!