Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 14.11.2012, 18:27 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Jet Set Radio, Remake, Vita, PSV, Sega, PSN, HD, Jet Set Radio HD

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2670°

7

Finaler Termin für Jet Set Radio HD ***Update***

Für Playstation Plus Mitglieder wird es sogar kostenlos sein

Endlich ist es soweit, Jet Set Radio HD hat ein finales Releasedatum bekommen, falls es nicht wieder verschoben wird. Denn so mancher mag sich vielleicht daran erinnern, dass der Titel eigentlich schon am 16. Oktober erscheinen sollte aber am Release auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Die Konsolen-Fassung erschien übrigens pünktlich. Als Playstation Plus-Mitglied werdet ihr euch den Titel kostenlos herunterladen können - und das sogar bis zum 31. Dezember Ab wann bleibt aber noch die Frage. Antwort: Ab dem 20. November, nächste Woche also bereits.

Bei Jet Set Radio handelt es sich um ein Remake eines alten Dreamcast-Klassikers. Der Spieler skatet durch Tokio und muss dabei an verschiedenen Orten Graffitis anbringen, während er ein SWAT Team sowie andere Gangs am Hals hat. Abgesehen davon muss man auch verhindern, dass der sogenannte "Indie record" auf einem Plattenspieler abgespielt wird. Sonst wird, angeblich, die Welt zerstört.

Freut ihr euch schon auf den abgedrehten Titel, oder bleibt ihr lieber bei der klassischen Blockbuster Formel? Lasst es uns doch in den Kommentaren wissen.

***Update***
Playstation Plus-Besitzer dürfen den Titel hierzulande doch noch nicht am 20. November downloaden, da dies den in Nordamerika ansässigen Menschen vorbehalten bleibt. Stattdessen ist der 20. Dezember als Stichtag für alle Europäer vorgesehen.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 2552 comments
[14.11.2012 - 19:01 Uhr]
Kratos:
hab ich noch nie gehört..ich glaub, das wird wieder eins dieser Spiele, die ich mir nicht mal hole, wenn sie gratis sind, um meine Downloadliste "sauber" zu halten XD
profil 162 comments
[14.11.2012 - 19:07 Uhr]
Nalafai Michael Holder
Also ich freu mich drauf
profil 3 comments
[14.11.2012 - 19:21 Uhr]
haroco:
Super Spiel, damals schon auf XBOX1. Gekauft!
profil 5 comments
[14.11.2012 - 19:25 Uhr]
Kenneth_vfb:
Es ist aber nur kostenlos in Amerika in Europa nicht. Noch niicht ;)
profil 48 comments
[14.11.2012 - 19:29 Uhr]
irmscheri35:
Ich hab die Demo auf der PS3 gespielt. Das ist soo ein Müll...! Braucht kein Mensch. Nicht mal gratis. Damals mag das Spiel toll oder cool gewesen sein. Heute isses nur noch Crap...
Ich warte immer noch auf den CoD-Test von Euch... Ich weiß, Ihr habt kein Exemplar von Activision bekommen. Hat es denn keiner von Euch Redakteuren für sich regulär gekauft...??
profil 561 comments
[14.11.2012 - 20:14 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@armscheri35 Tatsächlich gibt es zwischen uns Redakteuren - soweit ich weiß - niemanden, der unglaublich scharf auf das Spiel ist. Und schließlich kostet das auch nicht wenig Geld. ;P

Aus Neugierde werde ich es mir wohl in naher Zukunft holen, nur momentan ist es bei mir nicht im Plan. Wie es bei den anderen aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. ^^
profil 83 comments
[15.11.2012 - 03:32 Uhr]
MarcelZuper:
Also gibt's das jetzt doch auch fürs deutsche PS+? Ich dachte nur für Amerika...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...