Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 14.11.2012, 18:16 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Tales of, Hearts R, Namco, Bandai, Charakter, Herz

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tales of Hearts R
Namco Bandai

1448°

-

Tales of Hearts R: Zweiter neuer, spielbarer Charakter angekündigt

Calcedony Arcome ist nicht der einzige Neuzugang.

Bereits bei der Ankündigung von Tales of Hearts R wurde gesagt, dass so einiges anders gemacht wird. So wurde zu diesem Zeitpunkt schon die neue 3D Grafik enthüllt und der erste Charakterneuzugang Calcedony Arcome. Aber er sollte nicht der einzige Neuling sein.

So wurde heute in der Famitsu ein weiterer Charakter angekündigt, der zu der Party dazustoßen wird: Garad Grinas, welcher versucht eine schwere Krankheit zu heilen, die das Herz der Menschen befällt.

In Japan soll das Frühjahr 2013 mal wieder Tales-Zeit werden, nur ob und wann es im Westen auch der Fall sein wird, ist noch unklar. Sobald jedoch Näheres bekannt gemacht wird, werden wir es euch auch nicht verschweigen!


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...