Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 17.11.2012, 00:01 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, PSN, Sine, Mora, PS3, Shooter, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Sine Mora
Grasshopper Manufacture

2163°

3

EU Release-Datum zu Sine Mora

Schont euer Nervenkostüm schonmal im Vorraus

Erst gestern gab es einen neuen Trailer zu dem Titel zu sehen, heute ist es bereits offiziell: Sine Mora hat nun endlich ein Veröffentlichungsdatum für unseren europäischen, sowie den US-Store erhalten. So wird der Bullet Hell Shooter bereits am kommenden Mittwoch, dem 21. November für uns Europäer im PSN-Store bereitstehen, während die US-Spieler schon einen Tag früher am 20. November an der Reihe sind.

Das Gameplay ist hier schnell erklärt, so fliegt ihr in dem Titel ganz klassisch von links nach rechts, und ballert auf so ziemlich alles was sich euch in den Weg stellt. Ganz im Stile der japanischen Genre-Kollegen wird der Bildschirm hier regelmäßig von etlichen Projektilen gleichzeitig überflutet - eine ruhige Hand und Nerven aus Stahl sind somit ein Muss. Wie stehts bei euch, seid ihr bereit für etwas beinharte Shooter-Action auf der Vita? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 105 comments
[17.11.2012 - 18:42 Uhr]
scragnoth:
na endlich! ^^
profil 121 comments
[17.11.2012 - 19:13 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Ach verflixt, dann muss ich mir ja doch noch die Woche mal wieder eine PSN-Karte zulegen...

Andererseits: Schön, dass es das Spiel nach dem PC-Release doch recht zügig in den PSN-Store schafft.
profil 366 comments
[18.11.2012 - 11:48 Uhr]
ZeeO:
Spaßiges Game, weiß nur nicht ob ich es mir nochmal kaufen soll ... Andererseits sieht es auf dem OLED bestimmt noch nen Ticken besser aus, als auf dem heimischen LCD!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...