Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 17.11.2012, 15:27 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Atlus, Persona, Persona 4, Persona 4 Golden, Persona 4: The Golden, Vita, PSV

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2025°

5

Noch mehr Videos zu Persona 4 Golden

Die 28 Videos haben euch nicht gereicht?

Atlus kann es einfach nicht lassen, wiedermal wurden Videos zu Persona 4 Golden ins worldwide web geschickt. Wenn das Studio so weitermacht, könnte man gut auf Spielfilmlänge kommen. Falls ihr die letzte Ladung verpasst habt könnt ihr euch diese hier anschauen, doch Achtung: Ihr solltet etwas Zeit mitbringen, denn es handelt sich um ganze 28 Videos. Diesesmal sind es zwar etwas weniger, acht um genau zu sein, aber 20 Videos sind doch auch nicht schlecht, oder?

Falls ihr nach alldem immer noch nicht vom Titel überzeugt seit würde ich euch gern dieses Review ans Herz legen. Hierbei handelt es sich um einen Importtest, da das Spiel in Japan schon seit einiger Zeit erhältlich ist. In Amerika wird der Titel am 20. November erscheinen, wir sind erst im Frühling dran.

So dann genug der Worte, viel Spaß mit den Videos.









































Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 2553 comments
[17.11.2012 - 15:40 Uhr]
Kratos:
oh mann, es wird immer schwerer wegzusehen xD

allmählich fängt mich an zu interessieren, was sie in so vielen Trailern zu zeigen haben...vielleicht guck ich sie mir dann nach dem Durchspielen mal an, dauert ja nicht mehr lange^^
profil 162 comments
[17.11.2012 - 15:42 Uhr]
Nalafai Michael Holder
@Kratos: Ich hab bis " Investigation Team #1" geschaut, weiter will ich aber auch nicht.^^
profil 438 comments
[17.11.2012 - 15:49 Uhr]
yui-chan:
[meine übliche Anmerkung, das Spiel gefälligst mit japanischer Tonspur und englischen Untertiteln rauszubringen]
profil 852 comments
[18.11.2012 - 00:00 Uhr]
Fender Hans Weiler
Vorbestellt isses, hoffe der UPS-Mensch lässt dann nicht allzu lange auf sich warten. Manche Spiele sind eben schlichtweg einen Import wert ;)
profil 2553 comments
[18.11.2012 - 01:10 Uhr]
Kratos:
oder nen Download^^

als Vita-Besitzer ist man mit dem amerikanischen Store sowieso viel besser dran, solange man ne einfache möglichkeit hat, den Account mit Geld zu versorgen
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...