Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 17.11.2012, 15:28 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Chronovolt, Playerthree, Trailer, Time, Machine, HG, Wells, Neuankündigung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Chronovolt
Playerthree

2044°

2

Neues Geschicklichkeitsspiel im Steampunk-Stil angekündigt

Und es trägt den Namen Chronovolt

Nachdem es schon längere Zeit etwas abgeebt hat mit den Neuankündigungen für die Playstation Vita, wurde es langsam mal wieder Zeit, dass etwas neues kommt. Und die Leute von Playerthree waren glücklicherweise so freundlich genau das umzusetzen.

Mit dem Titel Chronovolt wird bereits nächste Woche im PSN ein neues Geschlichkeitsspiel veröffentlicht. Es wird dabei darum gehen verschiedene Level im Steampunk-Stil zu durchqueren, Feinde auszuschalten und den bösen Scabious aufzuhalten, der versucht die neu gewonnen Energie zur Manipulation von Zeit zu missbrauchen. Man selbst kann diese Energie allerdings auch benutzen um so zum Beispiel die Zeit zurückzudrehen und sich vor einem Tod zu bewahren.

Die Idee und Story des Spiel basiert dabei auf The Time Machine von HG Wells, da die Entwickler die Manipulation von Zeit als interessantes Spielkonzept empfunden. Wenn ihr euch ein richtiges Bild von Chronovolt machen wollt, schaut ihr euch allerdings am besten den Trailer dazu an!



Quelle:  VG247
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 578 comments
[17.11.2012 - 17:03 Uhr]
TheNero:
Hey das sieht echt cool aus ! :D Erinnert ein wenig an Kula World. Hat das Team schon was von einem Preis oder Datengröße verlauten lassen ? =)
profil 81 comments
[17.11.2012 - 17:27 Uhr]
Kagenoryu:
Hmm, Marble Madness trifft (die neueren) Prince of Persia. Könnte interessant werden.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...