Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 17.11.2012, 19:33 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Tales of Hearts R, Namco Bandai, Trailer, Video, Charaktere

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tales of Hearts R
Namco Bandai

1980°

1

Tales of Hearts R: Video-Trio veröffentlicht

...in dem neue Charaktere vorgestellt werden!

Nachdem vor einiger Zeit schon Calcedony Arcome und Garad Grinas als neue Charaktere in Tales of Hearts R gezeigt wurden, gibt es nun altbekannten Zuwachs: Shing Meteoryte und Amber Hearts, zwei erstmals in 3D gezeigte und mit Synchronstimmen versehene Protagonisten, die in den Videos weiter unten vorgestellt werden. Zusätzlich gibt es ein Filmchen, das euch besagten Cacedony Arcome näher bringen soll.

Das Spiel erscheint kommendes Frühjahr in Japan. Ähnlich wie bei Tales of Innocence R ist der Release bei uns noch nicht geklärt. Wer japanisch kann, dem steht allerdings der Import dank der nicht vorhandenen Regionssperre der Vita frei.







Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

1 Kommentar

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...