PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7391°

32

Kommentare zu: Vorschau: Firmware 2.00

News von Hans Weiler, am 19.11.2012, 12:46, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 2553 comments
[19.11.2012 - 13:13 Uhr]
Kratos:
in erster Linie ist ein Handheld oder eine Konsole für mich immer noch zum Zocken da. Für alles andere hat man nen Laptop/Computer-.-

trotz allem sind das gute Neuerungen...es gibt Momente, in denen ich schon alles abgeschaltet habe und wenn ich dann im Bett was zocke und im Internet schnell was nachschauen will, muss ich in Zukunft dafür z.B. nicht mehr das Spiel verlassen = bequem^^

am meisten freu ich mich aber natürlich über Plus^^ ich bin für alles, was das Leben ein wenig einfacher/bequemer macht! Automatische Updates, Cloudspeicher, wo meine Saves automatisch gesichert werden, etc. SIND solche Dinge^^
profil 386 comments
[19.11.2012 - 13:15 Uhr]
TKthebest:
Wie soll ich mir Java und HTML5 jetzt genau vorstellen?
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 968 comments
[19.11.2012 - 13:26 Uhr]
One
Ist jedenfalls schon einmal ein richtiger Schritt.
profil 970 comments
[19.11.2012 - 13:39 Uhr]
erko:
Koralle sache! :D
profil 2553 comments
[19.11.2012 - 13:48 Uhr]
Kratos:
@Slash: aber zum Surfen und Videos schauen gibts bessere Alternativen, sprich Laptops, PCs, Tablets. Klar ist es nicht schlecht, wenn die Vita mehr kann, aber hauptsächlich kauft man sich Handhelds immer noch zum Zocken.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man gar so viele Kunden mehr hätte, wenn diese paar Extradinge (außer Plus) schon von Anfang an da gewesen wären...
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 51 comments
[19.11.2012 - 14:56 Uhr]
Pascalcw:
Echt mal ein tolles Update !
profil 70 comments
[19.11.2012 - 15:24 Uhr]
Sergio89:
Ja darauf freue ich mich auch sehr! Das würde mal Zeit!
profil 386 comments
[19.11.2012 - 15:32 Uhr]
freemansoul:
Ne E-mail app ? Klasse ! :) Trotzdem würde ich mir mehr PS3 Portierungen wünschen ! Resi 6 für Vita wär der Wahnsinn !
profil 407 comments
[19.11.2012 - 15:49 Uhr]
Marcel_1992:
Naja, dafür habe ich schon ein Smartphone.
profil 22 comments
[19.11.2012 - 16:05 Uhr]
tramposo84:
ich finde das update TOP! meckern kann man immer und jedem wird irgendwo was fehlen. mit einführung von + habe ich mir jetzt auch das abo zugelegt, da jetzt zwei geräte versorgt werden und da finde ich den preis echt fair!
mail ist nett, aber mein hady pusht eh schon immer, browser wird sich zeigen, hauptsache endlich flüssig?!
funzt der contentmanager nun auch offline? hatte letztens kein internetzugang und konnte trotz kabel an ps3 keine sicherung machen, da internet zwang ist?! sowas MUSS weg! wo bleiben eigentlich diese wakeup spielereien und so?;)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 280 comments
[19.11.2012 - 16:53 Uhr]
syko:
2 Tage noch bis ich Gravity Rush runterladen kann :)
Und die Email App kommt auch hinzu^^
profil 578 comments
[19.11.2012 - 18:29 Uhr]
TheNero:
Awsome ! :D
profil 386 comments
[19.11.2012 - 18:36 Uhr]
TKthebest:
Nochmal:D
Was genau kann ich mir den unter HTML5 und Java vorstellen?
profil 51 comments
[19.11.2012 - 18:56 Uhr]
Pascalcw:
@TKthebest:
Soweit ich weiß ist HTML5 dazu da dass man Videos über den Browser anschauen kann ;)
profil 386 comments
[19.11.2012 - 19:07 Uhr]
TKthebest:
Das wäre ja ewig geil:O
profil 70 comments
[19.11.2012 - 19:19 Uhr]
Sergio89:
@ Marcel_1992

Also obwohl ich ein Smartphone habe ist es bei mir immer wilkommen! Wenn ich mein Smartphone nicht gerade in der Nähe habe. Du sollst die Sachen eher so sehen: Man braucht es nicht unbedingt aber warum sollte man sie nicht brauchen :-)

Ein Beispiel: das ist wie bei den Apple fanboys die beim Android rüberschauen und sagen: Man wer braucht das schon. Aber sich über jeden sinnlosen scheiß freuen wenn das nächste Update ein paar neue Funktionen rausbringt was das Android schon mind. 2 Jahre als standart hat.
Naja manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr...

@Slashman

Ich hoffe auf den HTC Droid DNA ( amerikanische Name) Das ist das erste Full hd Smartphone. Es überzeugt den Tester in Qualität sowie Praxis. Und das beste ist... Darauf ist das hauseigene öberfläche von Google drauf. Also man ist immer der erste wenn die neue Updates rauskommen. Was bisher nur bei den nexus möglich gewesen ist. Das Samsung ist gerade auch dabei ein Full hd Smartphone zu entwickeln. Man vermutet das es für den S4 entickelt wird.