PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7127°

32

Kommentare zu: Vorschau: Firmware 2.00

News von Hans Weiler, am 19.11.2012, 12:46, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 32:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 968 comments
[19.11.2012 - 20:58 Uhr]
One
@Sergio
Das HTC Droid DNA ist ein Gerät exklusiv für Verizon... Die angeblich europäische Version des DNA heißt HTC Deluxe. Allerdings weiß man noch nicht zu 100% ob das Teil auch hier wirklich erscheinen wird. Wir sollten erst einmal bis zur CES abwarten. Davor ist eher unwahrscheinlich ;) Das Deluxe wird allerdings Sense haben, also wirste um ein Rooten nicht drum herum kommen, sofern du schnelle Updates haben willst.
profil 13 comments
[20.11.2012 - 07:16 Uhr]
Z3r0 C007:
Das Update ist anscheinend schon on
profil 13 comments
[20.11.2012 - 11:43 Uhr]
Z3r0 C007:
profil 22 comments
[20.11.2012 - 12:16 Uhr]
tramposo84:
das update ist schon online!
profil 386 comments
[20.11.2012 - 12:45 Uhr]
TKthebest:
das update ist schon online und ich muss sagen ich bin, außer PS Plus wirklich enttäuscht
der Browser hat sich was HTML5 und Java angeht nicht verbessert
auch ist near in meinen Augen schlechter geworden
und: laut dem deutschen PS Blog soll man Daten zwischen Vita und PC kabellos austauschen können
wie soll ich mir das denn vorstellen?
profil 386 comments
[20.11.2012 - 13:04 Uhr]
TKthebest:
okay ich hab meine vita jetzt mit dem pc verbunden (kabellos)
wenn ich jetzt Lieder von meinem Musik Ordner von dem PC auf meine Vita ziehen will, sagt er aber "Es gibt keine Lieder."
Wieso das?
profil 386 comments
[20.11.2012 - 13:27 Uhr]
TKthebest:
okay jetzt hat alles funktioniert ^^
profil 22 comments
[20.11.2012 - 13:57 Uhr]
tramposo84:
habe gerade gesehen, jetzt lassen sich die einstellungen der psone-spiele besser einstellen! endlich soul reaver ohne rückseitentouchpad;)
profil 70 comments
[20.11.2012 - 15:59 Uhr]
Sergio89:
@ Slashman / One

Ja Slashman du hast recht. Ich hatte eine rosarote brille angehabt...


Ich tendiere die ganze Zeit schon zu Motorola Razr I. Ich hab es freitag und Samstag Promotet und es gefiel mir verdammt gut. Ich war sehr überrascht.
Und wollte fragen wie es euch gefäööt und ob es ihr empfehlen würdet?
profil 51 comments
[20.11.2012 - 17:35 Uhr]
Pascalcw:
Hab die Meine Vita schon auf 2.00 geupdatet und mir ist aufgefallen dass HTML5 nicht aktualisiert wurde...
profil 1005 comments
[20.11.2012 - 18:52 Uhr]
Xelyna:
habe gerade gesehen, jetzt lassen sich die einstellungen der psone-spiele besser einstellen! endlich soul reaver ohne rückseitentouchpad;)

Genau das hab ich auch gedacht als ich mir das Update durchgelesen hab im Playstation blog, und Funktioniert auch jetzt Super, alles Frei belegbar, endlich Psone Spiele spielen ohne ausverstehen irgendwas hinten zu betätigen.

Ansonsten, der rest der Funktionen ist mir egal, ich hab ein Notebook und ein Smarthphone, ich brauch kein Email, ich brauch kein Browser, ich interessier mich nur für die Funktionen die mein Spieleerlebnis verbessern oder gar bereichern, und durch Plus sowie die Psone verbesserung ist das hier gegeben, bin also zufrieden mit dem Ding.