Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Robert Grötenherdt

Datum: 19.11.2012, 19:21 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Uncharted, Trailer, Golden Abyss, Fight for Fortune, Nathan Drake

News mögen:

Weitersagen:

3410°

16

Erster Trailer zu Uncharted: Fight for Fortune

Ein neues Uncharted... Kartenspiel?

Nicht zu fassen, da kommt doch tatsächlich das nächste Uncharted für die Playstation Vita, wer hätte damit gerechnet? Da wird auch sicherlich keiner was gegen haben, schließlich sahnte Uncharted: Golden Abyss mit seiner ordentlichen 8er Wertung zum Launch gut ab. Nun erquickt es sicherlich jedermanns Gamer-Herz, wenn das nächste Uncharted: Fight for Fortune für die Vita rauskommen wird, auch wenn es nun von Entwickler One Loop erscheint.

Vermutlich kommen hier die ersten Fans ins straucheln, denn das neue Spiel wird ein Kartenspiel. Wenn ihr stolzer Besitzer von Uncharted: Golden Abyss seid und euch das Spiel gönnt, könnt ihr direkt eure eingesammelten Artefakte in das neue Uncharted: Fight for Fortune übertragen.

Nun, was sagt ihr zu jenem Kartenspiel? Für den Preis mal riskieren, oder schließt ihr euch den Hatern bei Youtube an? Schon am 4. Dezember wird es im amerikanischen Store für nur 4,99$ erhältlich sein, für den EU-Launch ist noch kein Termin bekannt. Bis dahin, könnt ihr euch aber nun hier auch schon den ersten Trailer zu dem Titel ansehen, viel Spaß dabei!



Quelle:  Youtube
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 401 comments
[19.11.2012 - 19:34 Uhr]
Marcel_1992:
"Sony Bend arbeitet an einem neuen PS Vita Titel
Es soll wieder ein Triple-A Spiel werden"


Ich hoffe die meinen nicht das damit.
profil 23 comments
[19.11.2012 - 19:35 Uhr]
ebula85:
bitte was denn das... ich hab mein uncarted ga schon vor 5 monaten verkauft^^
profil 964 comments
[19.11.2012 - 19:36 Uhr]
erko:
Fail.
profil 386 comments
[19.11.2012 - 19:40 Uhr]
TKthebest:
Was würde ein weiser Torwart jetzt sagen?
"Wollen Sie mich verarschen?"
profil 275 comments
[19.11.2012 - 19:40 Uhr]
syko:
Uncharted - The Gathering :D
Obwohl, Metal Gear Acid war auch ganz spassig.
Bei 5 Euro isses ne Überlegung wert.
profil 70 comments
[19.11.2012 - 19:45 Uhr]
Sergio89:
Ahhh warum nicht. Ich hoffe eher auf ein duel Master für die PS Vita. Ich Habs damals so gerne gespielt. Und als handheld würde ich mich direkt draufstürzen.

Hoffentluch verlangen die nicht zusätzlich Geld für boosterpacks....
profil 122 comments
[19.11.2012 - 20:37 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Auch wenn jetzt "Kartenspiel" nicht das erste ist, woran ich beim Namen "Uncharted" denke... Als kleiner Download-Happen könnte es sogar mich ollen Uncharted-Verweigerer vielleicht reizen. Vorausgesetzt, das Spiel taugt etwas, versteht sich. Kuriositäten ziehen mich an wie das Licht die Motten in den Tode lockt.
profil 1200 comments
[19.11.2012 - 20:59 Uhr]
slo_star13:
Dafür das es erst kürzlich angkündigt wurde kommt es aber sehr schnell...
profil 13 comments
[19.11.2012 - 21:00 Uhr]
Z3r0 C007:
Die sollen mal lieber so was wie Magic oder Yu Gi Oh auf der Vita rausbringen, wenn se unbedingt Kartenspiele haben wollen aber doch nich so was!
profil 932 comments
[19.11.2012 - 23:19 Uhr]
One:
Oh man... :D Das wird alles rausreißen ^^ Kann mal bitte einer ne Liste erstellen mit allen B- und C-Titeln die die letzten 3 Monate so erschienen sind? :D
profil 1200 comments
[20.11.2012 - 10:16 Uhr]
slo_star13:
Mal gepsannt wann Sony Bend jetzt ihren Triple A-Titel vorstellt an dem sie arbeiten...Auch wenn es kein richtiges Uncharted ist sondern lediglich ein kartenspiel glaube ich nun eher das es sich beim Triple A-Game nicht wieder um ein Uncharted handelt, wenn auch ein Vollwertiges...Naja, abwarten..
profil 37 comments
[21.11.2012 - 07:02 Uhr]
zorniki:
Da Spiel ich lieber Uno mit meiner 5 jährigen Tochter...
Auf der anderen Seite schreien ja alle nach mehr Spielen, mehr Spielen, mehr Spielen für die Vitaaaaaaaa! Kein Wunder wenn die devs nachgeben und einfach mal irgendwas raushauen. ;)
profil 37 comments
[21.11.2012 - 07:02 Uhr]
zorniki:
nervöser "abschicken" Button ... :)
profil 37 comments
[21.11.2012 - 07:02 Uhr]
zorniki:
gibts denn keine Kommentar löschen Funktion?
profil 12 comments
[22.11.2012 - 12:05 Uhr]
xangor:
DAS hat Uncharted NICHT verdient!!! Epic Fail....
profil 3 comments
[23.11.2012 - 16:37 Uhr]
Sani1983Gt:
Was bitte ist das denn? Ich habe Uncharted als geniales Action adventure mit geballer und Nahkampfaction vom feinsten kennengelernt und nun diese Misshandlung einer so guten Spielereihe. Lieber noch 1-2 Jahre auf einen würdigen Nachfolger warten als diese "Auskoppelung" die meiner Meinung nur auf Geldmachen abziehlt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...