Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 20.11.2012, 20:09 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Ratchet & Clank, QForce, DLC, Release, Sony, PSN

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2121°

5

Ratchet & Clank: QForce auf Januar verschoben

Die Lombax-Saison beginnt erst Anfang kommenden Jahres

Auch wenn es noch kein genaues Releasedatum gab, war Ratchet & Clank: QForce noch für das laufende Jahr geplant. Wer sich allerdings schon auf das Spiel als Weihnachtsgeschenk gefreut hat, schaut in die Röhre, denn der Lombax und sein Roboterfreund besuchen uns erst im Januar kommenden Jahres.

Immerhin gibt's dafür eine nette kleine Entschädigung: Sony spendieren uns den Miniboss Multiplayer Skin Pack kostenlos, sobald Ratchet & Clank: QForce erscheint. Aber reicht euch das auch um die Verschiebung wieder gut zu machen? In den Kommentaren darf diskutiert werden.


Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 18 comments
[20.11.2012 - 20:28 Uhr]
Francis Drake:
Wenn es der Qualität des Spieles dienlich ist dann ist die verschiebung okay
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 269 comments
[21.11.2012 - 17:30 Uhr]
syko:
So vergeht dann genug Zeit nach voraussichtlicher Platinierung der PS3 Version das man sich dann an die Vita Version wagt :D
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 631 comments
[27.11.2012 - 14:00 Uhr]
DeadHeadFred:
freut euch nicht zu früh das wird kein normales Ratchet &Clank sondern ein kurzweiliges Tower Defence Game
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...