Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 20.11.2012, 22:22 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, PS3, Playstation, All-Stars, Battle, Royale, Video, Gameplay, Test, Review

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2846°

9

PlanetVITA.de - Playstation All-Stars Battle Royale im Angespielt-Video!

Wir lassen Drake und co. für euch in den Ring steigen

Kennt ihr das auch? Da wartet man auf ein Spiel - und dann ist es auf einmal auch schon fast da. Naja, aber eben auch nur fast zumindest, denn bis zur Veröffentlichung von Playstation All-Stars Battle Royale sind es noch ein paar Tage. Immerhin ist es bis zu diesem Freitag, den 23. November auch noch extrem lange. Um euch die Wartezeit ein wenig zu verschlimmern verkürzen, hat sich unser Redakteur Robert mal mit unserer druckfrischen Version des Titels beschäftigt und einige erste Impressionen auf die Leinwand gezaubert.

Unseren ausführlichen Testbericht zu dem Titel, könnt ihr darüber hinaus auch bereits morgen an genau dieser Stelle vorfinden. Bis dahin, viel Spaß beim Ansehen des Videos - wir freuen uns auf euer Feedback! Aber zum Schluss auch noch die große Fun-Frage an euch, welche redaktionsintern für heiße Gefechte gesorgt hat: Heißt es "Heihachi" oder "Heihatschi"? Nach zahllosen Prügelsessions von ebendiesem gegen den guten alten Ratchet, sind wir nach wie vor ratlos.



Quelle:  PlanetVITA.de
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 41 comments
[20.11.2012 - 23:07 Uhr]
BlueTomato:
meins wurde heute morgen verschickt das heißt ich werds morgen nachmittag haben :)
profil 852 comments
[20.11.2012 - 23:26 Uhr]
Fender Hans Weiler
Man kann ja auch mal Glück haben ;)
profil 48 comments
[21.11.2012 - 09:47 Uhr]
irmscheri35:
Hm.... ich weiß ja nicht, aber ich kann diesem Spiel nix abgewinnen. Ich habe die Demo auf der Vita und auch auf der PS3 gespielt. Irgendwie ist das doch nur "wilder Bildschirm-Budenzauber mit Buttonmashing", oder? Mir fehlte komplett die Übersicht, vor allem auf dem Vita-Screen. Geht es anderen genauso? Vielleicht bin ich aber auch schon zu alt dafür... o_O
profil 18 comments
[21.11.2012 - 10:16 Uhr]
miketysonn:
Freu mich sehr auf das Spiel !!!! Wird daweil sicher eines der besten PsVita Games !!
profil 965 comments
[21.11.2012 - 14:23 Uhr]
erko:
Wen die Ps3 version mal für nen 40ger zu haben ist, OK.
Aber als Vollpreis, wahrscheinlich nicht.
profil 22 comments
[21.11.2012 - 14:29 Uhr]
Zyrando Robert
Hast du denn auch ne Vita? Wenn du beide Konsolen mit dem gleichen Account verbunden hast, dürfte der Kauf der Vita-Version wegen Cross-Buy reichen ;)
profil 422 comments
[21.11.2012 - 16:22 Uhr]
psvita gamer:
@Zyrando Nach dem was ich gelesen habe, bekommt man nur die vita Version wenn man sich die ps3 Version kauft
profil 22 comments
[21.11.2012 - 17:54 Uhr]
Zyrando Robert
Ah okay, sry und danke :)
profil 1005 comments
[21.11.2012 - 17:54 Uhr]
Xelyna:
Vita version gibts nur beim Kauf der Ps3 Version.

Was mir ganz klar fehlt ist ein 1on1 modus für den Online Multiplayer mit Fremden egal ob Ranked oder Unranked, das spiel entfalltet grad im 1on1 sein Potenzial und eine unglaubliche Tiefe, von der in dem Massengekloppe meistens nicht viel übrig bleibt und man mit manchen Charakteren, grad zb mit Raiden der auf lange kombos setzt, zum teil etwas das nachsehen hat in der masse.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...