Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 21.11.2012, 18:00 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Playstation Plus, PS+, PSV, Playstation Vita, Vita, PSN, SEN

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3213°

15

Playstation Plus nun auch auf der Vita

Erste Gratis-Titel trudeln im Store ein

Diese Woche ist eine wahrlich schöne für Playstation Vita Besitzer, gestern erschien das Systemupdate 2.00, und ab heute sind die ersten Playstation Plus Gratisspiele erhältlich. Und falls ihr schon vergessen habt welche es sind, hier ist nochmal eine kleine Liste:

-Uncharted: Golden Abyss
-Gravity Rush
-Chronovolt
-Tales from Space: Mutant Blob Attacks!


Und als wäre dies nicht genug, gibt es auch noch einen 1GB Cloud-Speicher dazu. Dieses Wölkchen ermöglicht es euch Spielstände hochzuladen und diese dann, beispielsweise, auf einer anderen Vita zu nutzten, sofern diese auch mit eurem Account verbunden ist. Zudem gibt es, genau wie bei der PS3-Version, auf viele andere Titel Rabatte.


Quelle:  PSN-Store
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 280 comments
[21.11.2012 - 19:09 Uhr]
syko:
Endlich :)
profil 124 comments
[21.11.2012 - 22:02 Uhr]
predue:
Erstaunliches Angebot, was Sony da macht. Respekt.
profil 6 comments
[22.11.2012 - 07:44 Uhr]
Xhul:
zum glück hab ich mir noch nicht Gravity rush gekauft. umsonst zocken macht gleich mehr spaß^^
profil 22 comments
[22.11.2012 - 08:00 Uhr]
tramposo84:
bin gespannt was noch an games kommt, uncharted und gravity rush hatte ich schon zur platin gezockt, die anderen beiden sind eher gute lückenfüller, trotzdem super angebot, besonders wer beide konsolen besitzt!
profil 935 comments
[22.11.2012 - 11:06 Uhr]
One:
Der Quellen Link ist falsch ^^
profil 162 comments
[22.11.2012 - 15:41 Uhr]
Nalafai Michael Holder
@One: Die Quelle ist der Store selbst, zu dem Zeitpunkt hätte ich grad keine Website parat.^^
profil 935 comments
[22.11.2012 - 17:06 Uhr]
One:
Bei mir verlinkt euer Quellen-Link auf die News hier... :P
profil 162 comments
[22.11.2012 - 17:15 Uhr]
Nalafai Michael Holder
@One: Das ist immer so wenn man die Link Zeile freilässt, war auch so geplant. Da meine Quelle der Store selbst war.
profil 935 comments
[22.11.2012 - 17:36 Uhr]
One:
O___o Das verwirrt mal hart :D
profil 3 comments
[24.11.2012 - 05:09 Uhr]
Schlorry:
Muss man denn dann für die Vita eine extra Plus-Mitgliedschaft haben? Oder reicht es wenn ich die für die ps3 hab?
profil 280 comments
[24.11.2012 - 10:04 Uhr]
syko:
Es reicht die für die PS3
profil 1202 comments
[24.11.2012 - 18:23 Uhr]
slo_star13:
Ich habe das Grundprinzip von PS+ immer noch nicht ganz verstanden bzw. ehrlich gesagt mich diesbezüglich noch nie richtig informiert. Wie läuft denn nun die Geschicht ab?...Man schließt ein Abo ab über einen gewissen zeitraum und kann sich dann irgendwelche Spiele gratis runterladen oder hat hier und da Rabattte auf ausgewählte Titel oder wie?...Wie ist da der Kostenpunkt?...
profil 280 comments
[24.11.2012 - 20:58 Uhr]
syko:
Der Kostenpunkt ist 14,99 Euro für 3 Monate oder 50 Euro für 12 Monate.

Für den Zeitraum des Abos kannst du bestimmte Spiele gratis spielen solange wie das Abo läuft.
Nach Ablauf des Abos kannst du die Spiele nicht mehr nutzen.
Bei PS+ gibt es auch immer wieder Rabatte auf Spiele, diese vergünstigten Spiele kannst du dann auch nach Ablauf des Abo´s weiterhin nutzen.
Im Moment gibt es 10 Gratisspiele für die PS3 und 4 für die Vita.
profil 1202 comments
[24.11.2012 - 21:04 Uhr]
slo_star13:
Danke für die detaillierte Info. naja sicherlich ganz gut, aber ich vertraue nachwievor auf retail-Spiele und dauerhafte Nutzung ohne Limit;-)...Spiele werden eh nach einer gewissen zeit günstiger und Uncharted und Gravity Rush hätte ich eh schon, die beiden anderen sind Pausenfüller..
profil 1005 comments
[25.11.2012 - 19:15 Uhr]
Xelyna:
Naja, für jemand der die Titel noch nicht kennt wären die 15€ um einiges billiger als sich jedes Spiel einzelnd zu kaufen dazu das in diesen 3 Monaten ja noch 2 mal die spiele Wechseln wenn ich das richtig in erinnerung habe, und da ein Spiel selten länger als 10 bis 20 Spielstunden Fesselt, finde ich das es ein extrem Guter Deal ist, Grad wenn man eine Hauptkonosle hat und die Vita nur nebenher versorgen will sind diese 50€ im Jahr, dafür das ich lauter Vollpreis titel sowie kleinere Titel wie Final fantasy war of the Lion oder Jet Set Radio sowie Wipeout kriege Extrem Lohnenswert (für den Deutschen store sieht das ganze zwar nicht ganz so Attraktiv aus, aber immer noch gut)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...