Autor: Stefan Thiermann
Datum: 25.11.2012, 19:33 Uhr
Typ: Software
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Stichworte:
Datum: 25.11.2012, 19:33 Uhr
Typ: Software
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Stichworte:
Playstation Vita, Assassins Creed, Liberation, Bug, Patch
Verknüpfte Spiele:
Assassin's Creed III: Liberation
Ubisoft
Ubisoft
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Assassins Creed III: Liberation: Patch in ArbeitGehört der Save Game Bug bald der Vergangenheit an?
Bugs in Spielen sind immer eine ziemlich unschöne Sache - vor allem, wenn dabei ein Savegame flöten geht. Ein solcher Fehler hatte sich bei Assassins Creed III: Liberation eingeschlichen. So blieb das Spiel bei einigen im Ladebildschirm stecken und vernichtete dabei alle Fortschritte im Spiel.
Ubisoft hat sich inzwischen dem Problem angenommen und allem Anschein nach steht der entsprechende Patch kurz vor der Veröffentlichung. Eine weitere Präzisierung des Releases steht aber noch aus.
Quelle: Playfront
Dann werd auch ich mir mal das Spiel anschauen..
Wenn Ubisoft das Spiel am Ende ausgebessert hat, dann werde ich es mir auch noch zulegen. Bin großer Fan der AC Reihe und hätte durchaus Interesse diesen Ableger hier zu spielen, auch wenn er mit der ein oder anderen logischen und spielerischen Lücke belastet sein soll.
ac3 ist auch verbugt ohne ende und gleichzeitig schreit ubischrott nach der nächsten konsolengeneration, da die wartezeit den fortschritt behindere...
@ Z3r0 C007
Verwechselst du nicht was?. Ich zocke AC am PC immer mit Gamepad oder hat der 3. teil da irgendwie Probleme?
@ tramposo84
Jaja "Ubischrott". Klar ist AC3 verbuggt, aber es zwingt ja niemand euch ein SPiel imer gleich zum launch zu kaufen. Welches Spiel komt heutzutage schon komplett bugfrei raus?...Wartezeit hat noch keinem geschadet...Abgesehen davon hat Ubisoft in den letzten Jahren viele tolle Spiele rausgebracht. Ohne Ubisoft hätten wir auf so manche geniale Spieleserie verzichten müssen..
stimmt, warten hat keinem geschadet, aber will ich das? wenn das spiel einen bug hat, der das spiel stoppt geht es zurück an den händler, der kann sich dann nicht groß wehren und da es geöffnet ist, kann der es nur an den publisher zurückschicken, das schadet mehr als warten!!!
@ slashman
Need for Speed MW würde ich jetzt nicht unbedingt als grafisches Mittelmaß bezeichnen sondern eher CoD...Klar kannst bei NFS nicht damit rechnen dass es superflüssig läuft, die Autos nur so vor Details strotzdem und sämtliche Texturen auf allerhöchstem Niveau sind. Auf der Vita musste man im gegensatz zur PS3 nun Mal ABstriche machen. Dennoch ist es grafisch sehr gut gelungen und weit vor z.b. einem WRC 3...Und zum Thema CoD, naja dazu sage ich jetzt mal lieber nichts. Du kennst dazu meine Meinung, für mich ist es kein Fail...
Bis eventuell mal ein GT in ein paar jahren für die Vita erscheint macht man mit MW denke ich nicht viel falsch. Auch der Umfang stimmt ja und MW hat eh schon immer Spaß gemacht..
Aber gut, Killzone Mercenery und wenn nächstes jahr ein GTA, Bisohocj kommen sollten und Sony noch einige eigene Spiele ankündigt sollte es mal bergauf gehen
Für mich persönlich war jetzt noch kein Spiel ein wirklicher Reinfall wenn man mal von den smartphone-ähnlichen Spielchen wie Little Deviant oder Reality Fighters mal absieht. Das sind halt irgendwo Lückenfüller..
Aber nochmal zu Blockbustern. Du darfst nicht Uncharted mit den PS3-teilen vergleichen. Für einen Launchtitel war das spielerisch allererste Sahne und grafisch ist da noch mehr möglich...Ich zocke z.b. gerade Drake´s Schicksal da ich erst seit einigen Wochen ne PS3 habe und ich muss dir sagen im Vergleich gefällt mir bsher Golden Abyss besser. mal sehen wie sich Drake´s Schicksal noch entwickelt...
Davon zu sprechen die Vita ätte noch keinen Blockbuster ist demnach schon etwas albern. Uncharted ist nun mal ein Blockbuster...
"Call of Duty wäre kein reinfall (was es einfach ist), Need for Speed MW wäre Optisch, technisch besser, AC3 L. wäre Bugfrei und alle Games wären in echten 960 x 544 Pixel, dann würde die Vita sich viel viel besser verkaufen."...Glaube ich fast nicht, CoD ist z.b. kein Reinfall, NfS MW ist sehr gut geworden und AC3 Liberation neben LBP das beste Spiel in letzter zeit...Insofern müssten die VKZ auch so schon viel höher sein...
Unter Reinfall verstehe ich Spiele die grafisch und spielerisch absoluter Müll sind, sich nicht richtig steuern lassen, grafisch unterdurchschnittlich sind und voller Bugs sind. All das trifft nicht auf CoD zu, grafisch ok (besser als Resistance), spielerisch solide. Steuert sich wie ein echtes CoD und man erkennt das es CoD ist, schnelle Shooter-Action...Das einzige was ich an CoD kritisiere, bzw. sind es 2 Dinge: grafisch wäre mehr möglich gewesen und zweitens hätte ich gerne eine richtige Singleplayer-Kampagne. Dann wäre es ein richtiger Toptitel geworden..
Man muss nicht immer alles ab Release haben, spart man mehr als die Hälfte, wenn man mal warten kann. Bis dahin ist auch alles gepatcht und fertig.
LBP ist auch super angepasst, nur online hakt es zu doll. Rayman ist 1:1 von der PS3 übernommen und hat zudem die schönsten Farben aller bisherigen Vita-Spiele!
Genug Wissen für qualitative Spiele auf diesem System wären also vorhanden, aber es siegt die Profitgier! Als ich hörte das Declassified in 5 Monaten zusammengewürfelt wurde, wars für mich gleich erledigt, nachdem schon Resistance eher Durchschnitt war!
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