Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 27.11.2012, 17:38 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Playstation, All-Stars, Battle, Royale, Sony, Superbot, Gravity Rush

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2107°

4

Playstation All-Stars: Details über die ersten DLC-Charaktere

So sieht das Konzept für Emmet und Kat aus.

Da nun bereits bekannt ist, dass der Charakter-Pool von Playstation All-Stars: Battle Royale durch zukünftigen DLC erweitert werden soll, wird es langsam Zeit, dass Details dazu veröffentlicht werden. Sowohl Kat aus Gravity Rush, als auch Emmett aus Starhawk werden den Anfang machen. Und nun wurden ihre Spielkonzepte etwas erklärt:

Emmett wird sich dabei dem Build and Battle-System bedienen. Dadurch soll er Sachen aus der Luft kommen lassen, was mit Hilfe mancher seiner Waffen geschehen soll. Laut Seth Killian wird versucht diese Charakteristik so gut es geht im Spiel zu implementieren, es sei jedoch nicht so einfach.

Kat hingegen wird sich ihre Methoden aus Gravity Rush zu Nutze machen und damit in der Lage sein, sich in ihren Bewegungsmustern stark von den anderen Charakteren zu unterscheiden, da sie die Schwerkraft manipulieren kann. Momentan wäre sie allerdings noch nicht ganz ausgereift, wodurch sie noch etwas unfair im Vergleich zu den bisherigen Charakteren wäre.

Wen würdet ihr - abgesehen von Crash Bandicoot - denn noch so alles gerne im Spiel sehen? Oder sollten keine weiteren Charaktere entwickelt werden, da das Balancing dadurch noch mehr aus den Fugen gerät?


Quelle:  VG247
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 386 comments
[27.11.2012 - 18:13 Uhr]
TKthebest:
Ape aus Oddworld!
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 578 comments
[28.11.2012 - 11:53 Uhr]
TheNero:
ABE !! :D
vllt. noch jemanden aus dem Resistance Universum ?
Aber in jedem fall ABE :D
profil 1005 comments
[28.11.2012 - 19:30 Uhr]
Xelyna:
Puh mir würde gar nicht so viel einfallen, Crash natürlich und Coco, aber sonst, bin ich ganz zufrieden, ich würde mir einfach wünschen das sie noch mehr Thirt Party Charaktere reinholen.

Warum nicht Lightning? oder Sora von Kingdom Hearts, Grad auf Sora würde ich mich doch sehr freuen und durch die ganzen anzüge die er auch schon im Spiel hat könnte man da viele tolle Super Attacken machen.

Ich freu mich trotzdem jetzt erst mal auf Kat und wenn sie sie gut Designen bin ich auch völlig zufrieden =)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...