Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 27.11.2012, 18:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, WRC 3, Milestone, Store, PSN, Update, DLC, kostenlos

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2328°

6

Gratis DLC für WRC 3 im Anmarsch

Und wann? Genau: ab morgen... wahrscheinlich!

Das morgige Store Update wird allem Anschein nach einen Leckerbissen für alle WRC 3-Besitzer und solche die es werden wollen bereithalten: Entwickler Milestone spendiert kostenlose herunterladbare Inhalte für das Spiel! So sollen wahrscheinlich die Rally Guanajuato Mexico, die Philips Rally Argentina, sowie die Vodafone Rally de Portugal enthalten sein, wie man es schon ursprünglich geplant hatte. Zusätzlich gibt's die Kurse in Italien, Finnland, Neuseeland und Schweden. Genaueres erfahrt ihr morgen natürlich bei uns. Spätestens dann haben wir Gewissheit, was es wirklich an Geschenken gibt.

So richtig überzeugen konnte das Rallye-Spiel bei uns im Test nicht. Zu unsauber kam die Technik daher. Aber vielleicht ergibt sich ja ein weiterer Kaufanreiz für euch durch die zusätzlichen Strecken? Wer weiß...


Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

6 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 190 comments
[27.11.2012 - 19:02 Uhr]
nippmann:
Das ist doch schonmal ein Anfang! Bitte auch den Karrieremodus :)
profil 147 comments
[27.11.2012 - 19:15 Uhr]
dershogun:
ich finde das spiel super. nicht perfekt aber trotzdem geil. nur den umfang empfand ich für ein rallye-spiel zu gering. mit dem kostenlosen DLC wird das nun etwas gerade gerückt. klasse!
profil 1202 comments
[27.11.2012 - 19:55 Uhr]
slo_star13:
Mehr Strecken machen das Spiel nicht besser, die sollen lieber einen Pacth nachreichen damit das Spiel flüssig läuft und besser aussieht:-)
profil 852 comments
[27.11.2012 - 21:21 Uhr]
Fender Hans Weiler
Für Rally-Fans ist das Spiel durchaus spielbar - und genau solche, freuen sich sicherlich auch über neue Strecken.

..außerdem - hey, es ist kostenlos! Und kostenloser Kram ist immer cool.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...