Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 27.11.2012, 20:28 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Capcom, EX Troopers, 3DS, PS3, Playstation 3, Umsetzung

News mögen:

Weitersagen:

1631°

3

Bekommt E.X. Troopers einen Vita-Release?

Bild deutet einen mögliche Vita-Umsetzung an

Erst am letzten Donnerstag kamen die Japaner auf den Genuss des Lost-Planet-Ablegers E.X. Troopers aus dem Hause Capcom. Das Spiel wurde für die Playstation 3 und für Nintendo 3DS veröffentlicht. Nicht wenige haben sich darüber gewundert, warum es keinen Release für Sony's neuesten Handheld bekommen hat. Nun soll das Bild das ihr in der Galerie findet womöglich bestätigen, dass auch eine Vita-Version des Spieles in der Mache ist. Ob es sich hierbei jedoch nur um einen Irrtum handelt ist unklar. Seitens Sony und Capcom gibt es im Moment noch keinerlei Stellungsnahme.

Anders als bei vorherigen Spielen der Lost-Planet-Reihe, zeichnet sich E.X. Troopers durch seinen grafischen Stil aus, welcher einen Sprung von Realismus zu Anime & Cel-Shading wagt. Auch was das Gameplay anbetrifft, spielt sich der Titel ein wenig anders: So wird z.B. das manuelle Zielen durch ein Auto-Aim ersetzt und man bekommt die Möglichkeit sich durch einen Boost seinen Gegnern schneller anzunähern oder deren Angriffe schneller auszuweichen.

Vielen Dank an Ailtin für die Übermittlung der News.


Quelle:  Gamezone
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 92 comments
[27.11.2012 - 20:32 Uhr]
oojope:
Würde auf der Vita bestimmt hübsch aussehen, aber würde wahrscheinlich auch auf der Vita nicht nach Europa kommen :/
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 551 comments
[28.11.2012 - 01:35 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Ich habe schon vor geraumer Zeit ein Auge auf dieses Spiel geworfen. Es gibt zudem auch eine PS3-Demo die man ausprobieren kann, wenn man ein JP-Account hat. Wenns auch für die Vita kommt, dann importiere ich es mir wahrscheinlich :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...