Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 28.11.2012, 01:33 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Playstation All-Stars, Battle Royale, Verkaufszahlen, Vita, Großbritannien, England

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4491°

31

PlayStation All-Stars: Battle Royale: Schlechte Verkaufszahlen

Enttäuschender Start in Großbritannien

Es dürfte eine herbe Enttäuschung für das große SuperBot-Entwicklerteam hinter Sonys Smash Bros.-Klon PlayStation All-Stars: Battle Royale sein: Der Start des seit vergangener Woche in Europa erhältlichen Spiels verlief zumindest in Großbritannien alles andere als zufriedenstellend. In den UK-Charts, welche verschiedene Versionen des gleichen Spiels zusammenfassen, landete das Game in der Startwoche leider nur auf einem enttäuschenden 38.Platz. Damit liegt es sogar hinter dem exklusiv für die PlayStation Vita veröffentlichten Call of Duty: Black Ops Declassified, das bereits vor Wochen - begleitet von einem sehr negativen Presseecho - gestartet ist.

Für das riesige Entwicklerteam hinter dem Spiel - der Abspann dauert immerhin fast eine halbe Stunde - bleibt somit nur noch zu hoffen, dass die Verkaufszahlen in anderen Ländern von Europa und in den USA besser ausfallen.


Quelle:  examiner.com
Kommentare verstecken

31 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 400 comments
[28.11.2012 - 07:07 Uhr]
Marcel_1992:
Dann habe ich wohl ein Rad ab.^^

Ich warte bis ich es mal für'n Zwani irgendwo bekomme.
Mir hat die Beta nicht gefallen. Wieso sollte mir dann das komplette Spiel gefallen? Mir sagt das Konzept mit dem Punktesystem nicht zu.Wäre es beispielweise wie bei Super Smash Brothers gewesen hätte ich garantiert zugegriffen.
profil 2 comments
[28.11.2012 - 10:18 Uhr]
zeroneko:
Überrascht mich ehrlich gesagt das das Spiel nicht gut ankommt! o:
Allein DANK Crossbuy doch das Geld wert...
profil 578 comments
[28.11.2012 - 11:55 Uhr]
TheNero:
Ich kanns mir vor weihnachten nicht leisten, muss noch geschenke kaufen ^^
profil 1196 comments
[28.11.2012 - 13:04 Uhr]
slo_star13:
Das verstehe nun echt wer will, es kommen jetzt nun echt sehr gute Vita-Games raus und keinen interessiert es...und der 3DS zieht einsam seine Kreise. Oh man...
profil 83 comments
[28.11.2012 - 13:17 Uhr]
MarcelZuper:
Also die Vita scheint sich zumindest in Deutschland ganz gut zu verkaufen. Guckt euch mal die Spiele Verkaufscharts auf Amazon an! Da ist die Vita auf dem 3. Platz!
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 1196 comments
[28.11.2012 - 13:44 Uhr]
slo_star13:
Würde die Vita mehr kindische Anime-Spiele bieten wäre die Vita dort auch ein Erfolg. Naja, Japan ist eben Nintendo-Land, da müssen wir uns halt damit abfinden
profil 2552 comments
[28.11.2012 - 14:26 Uhr]
Kratos:
völliger Blödsinn! Man kann sich heutzutage nicht mehr auf Retailverkaufszahlen verlassen, zumal viele PS-Games ja jetzt über PSN zu haben sind und diese nicht miteinbezogen werden...

AUSSERDEM hab ich wo gelesen, dass nur ein Tag der Verkäufe von Allstars gezählt wurden...dass es das Spiel da trotzdem auf 38 schafft klingt nicht schlecht...mehr dazu auf ign glaub ich.. xD
profil 578 comments
[28.11.2012 - 16:02 Uhr]
TheNero:
Stimmt, IGN berichtete das Sony mit den weltweiten Verkäufen zufrieden sei.
profil 400 comments
[28.11.2012 - 16:42 Uhr]
Marcel_1992:
@MarcelZuper
Dass die PS Vita in den Charts auf Amazon ist wundert mich nicht. Die hat gestern wegen der Cyber Monday Week nur knapp 149€€ gekostet. Und ich bin mir nicht sicher aber glaube LBP war auch mit dabei.Und 2 Stunden später gab es dann auch noch Assassins Creed 3 Liberation zum Angebot. War natürlich beides sofort ausverkauft.
profil 83 comments
[28.11.2012 - 16:48 Uhr]
MarcelZuper:
@Marcel_1992 Ja, hab mir bei der Aktion auch eine geholt, da ich meine alte Vita vor ein paar Wochen irgendwie verloren habe :(
Naja, da kann man aber auch mal wieder sehen wie toll sie sich verkauft wenn der Preis ein bisschen sinkt!
profil 1196 comments
[28.11.2012 - 16:53 Uhr]
slo_star13:
Ja, trotzdem wird man das wieder mal kaum bei den kommenden neusten VKZ auf vgzchartz erkennen können. Selbst wenn die Vita für paar Wochen 99 Euro kosten würde wäre der 3DS trotzdem meilenweit vorne...Da fehlen mir echt langsam sämtliche Erklärungen...
profil 18 comments
[28.11.2012 - 17:38 Uhr]
Francis Drake:
Jungs keine Angst in Europa und in Amerika geht nächste Woche zwecks VKZ der Punk ab... dann haben die Leute richtig Schotter in der Hose, und die wo noch keine haben mangels Kohle werden sich jetzt eine holen.
profil 1196 comments
[28.11.2012 - 17:42 Uhr]
slo_star13:
Wollen wir mal hoffen das die Vita sich mal zwischen 100-150k mal verkauft, das wäre mal ein echter Fortschritt und zumindest mal die Wii-Gurke hinter sich lässt...
profil 18 comments
[28.11.2012 - 17:49 Uhr]
Francis Drake:
Ich denke und glaube das die Vita Anfang Januar 4,5 Mio. mal weltweit an den Mann gegangen ist... sollte die prognose weit darunter liegen, dann koennen wir uns echt Gedanken machen.
profil 1196 comments
[28.11.2012 - 18:40 Uhr]
slo_star13:
Wollen wirs echt hoffen:-)...Soviel Potential muss doch ausgeschöpft werden...
profil 1004 comments