Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 28.11.2012, 22:40 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Playstation, All, Stars, Battle, Royale, Gewinnspiel, Advent, Blitz, Aktion

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5803°

40

**Update** PlanetVITA.de - Blitzgewinnspiel: Playstation All-Stars Battle Royale

Startet mit den Sony-Stars in die Adventszeit!

Bild

Ihr wisst ja wie das ist - da steht die Adventszeit an, und man darf mal wieder für all die Leute, auf die man das ganze Jahr keine Lust hat Weihnachtsgeschenke kaufen. Wo bleibt da noch das Geld für sich selbst? Wir machen euch die Adventszeit etwas leichter - gemeinsam mit dem kürzlich erschienenen Playstation All-Stars Battle Royale! Wir schenken euch im Rahmen unseres kleinen Blitz-Gewinnspieles folgende Gewinne:

3x Je ein Exemplar von Playstation All-Stars Battle Royale (PSVita), inklusive je eines exklusiven Adventskalenders im Spiel-Design

Aber ein klein bisschen einbringen, müsst ihr euch natürlich auch selbst. Beantwortet uns dazu einfach folgende Frage: Der Kampf der Titanen - Kratos gegen Nathan Drake gegen Ratchet gegen Jak! Wer würde dieses Match gewinnen, und wieso? Teilt uns eure Antworten einfach via der Kommentar-Funktion mit! Der Einsendeschluss ist morgen, am Donnerstag den 29. November um 17:30 Uhr. Wir freuen uns auf eure Antworten!

**Update**

Nun ist es geschehen und die Redaktion hat sich für die entsprechenden Gewinner entschieden:
- sana
- oojope
- 0815player

Vor allem die verschiedenen kreativen Ideen stachen hier hervor. Wo 0815player sich auf die USK 12 bezieht, schreibt sana eine kleine Geschichte und oojope lässt mal die Fähigkeiten außer Acht und bezieht sich auf die Veröffentlichungen der Protagonisten.
Eine schnelle Rückmeldung mit eurer Adresse abgeben und euer Gewinn macht sich baldmöglichst auf den Weg.
Vielen Dank für eure vielen Ideen und Gratulation an unsere glücklichen Gewinner.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen, per E-Mail benachrichtigt und unter anderem hier bekannt gegeben. Für den Fall, dass eine Gewinnerbenachrichtigung oder der Gewinn als unzustellbar zurückkommt ist der Gewinn verwirkt und es kann ohne weitere Benachrichtigung ein alternativer Gewinner ausgewählt werden. Teilname ab 12 Jahren. Team-Mitglieder des Portablegaming-Netzwerkes dürfen nicht teilnehmen und eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Jede Person kann nur einmal teilnehmen.


Quelle:  PlanetVITA.de
Kommentare verstecken

40 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 44 comments
[28.11.2012 - 22:57 Uhr]
Windwalker:
Ich glaub Kratos würde gewinnen. Das liegt vor allem an seinen schnellen und weitreichenden Combos. (Jedenfalls noch in der Beta. Ich hoffe eigentlich das Sie ihn ein wenig geschwächt haben). Zweiter würd ich sagen wird Jak. Er kommt aus einer meiner Lieblingsserien. Hat aber keine Chance gegen Kratos. Drake und Ratchet liegen ungefähr gleich auf.
profil 401 comments
[28.11.2012 - 22:58 Uhr]
Marcel_1992:
Als erstes kommt es natürlich auf dem Spieler an. Aber ich würde sagen Kratos würde gewinnen. Was er für eine Aggression im 3.ten Teil an den Tag gelegt hat ist nicht mehr feierlich.Er zieht einfach das Schwert des Olymps und dann ist schicht im Schacht, da kann der menschliche Nathan nichts tun. Jak kann sein schönen Schraubenschlüssel auch einpacken und Ratchet wird auch in's Virtuelle Nirvana geschickt. :D
profil 70 comments
[28.11.2012 - 22:58 Uhr]
lordreo:
Ganz klar Drake, es gibt kein Problem das er nicht lösen kann :)
profil 83 comments
[28.11.2012 - 23:12 Uhr]
MarcelZuper:
Ganz klar: Kratos! Das sieht man ja schon an seinem aggressiven Körpereinsatz in den God of War Teilen. Wie er mit diesen eleganten Bewegungen seine Gegner ins Gras beißen lässt ist doch echt bewundernswert! Dagegen haben Nathan Drake und Ratchet & Jak keine Chance. Sie würden direkt das Zeitliche segnen. Nathan hat als "Normalsterblicher" Mensch sowieso nicht den Hauch einer Chance, Ratchet kann mit seinem Werkzeugkasten auch nicht viel anstellen und und von Jak muss man ja dann erst garnicht anfangen! ;-)
profil 5 comments
[28.11.2012 - 23:39 Uhr]
Nessa:
JAK !!!
- mit seinem dunklen ECO ist dieser nämlich richtig BADASS :D :D
profil 342 comments
[29.11.2012 - 00:22 Uhr]
BreakSilence_:
Ratchet und Clank würden gewinnen, denn der flinke und agile Fellbolzen in Kombination mit seinem Freund und Jetpack(?) ist genial. Kratos ist einfach nur ein grimmiger Wutsack aber Ratchet und Clank sind Helden welche der gesamten Galaxie schon mehrmals den Popo geretten haben. ^^
profil 18 comments
[29.11.2012 - 01:08 Uhr]
sana:
Es würde sich so abspielen:
Alle 4 Charactere bewegen sich in die Arena.
Drake versteckt sich erstmal und bleibt cool.
Jak und Rachet verstehen sich prima und nehmen es erstmal gemeinsam gegen Kratos auf. Die beiden kämpfen und schießen was das Zeug hält. Sie kombinieren sogar ihre Attacken um Kratos zu Fall zu bringen. Doch dieser ist allerdings so dermaßen übermächtig, dass er mit beiden kurzen Prozess macht und sie in den Playstation Himmel schickt.
Er fühlt sich wie der Sieger des Olymp mit seinen Armen zu den Göttern gestreckt, als ob er sich als nächstes um Sie kümmern würde.

Doch moment mal, da fehlt doch noch einer. Ganz heimlich hat Drake in der zwischenzeit einige Bomben und Waffen zusammengefunden und sich vorbereitet. Mit einer Einzigen finalen Attacke befördert er Kratos zu Jak und Rachet in die Verlierer Ecke...

WINNER: DRAKE

Na ??? wenn das mal nicht eine nette Story ist XD ... ich sollte ein Buch schreiben.
profil 1 comments
[29.11.2012 - 07:22 Uhr]
RealHeffer:
Natürlich Kratos!

Er würgt Nathan mit dessen Schal bis er ohnmächtig wird, haut Ratchet mit dessen Schraubenschlüssel K.O und indem er Daxter mit seiner Klinge bedroht zwingt er Jak zur freiwilligen Aufgabe!

Alles schnell und effizient, so dass Kratos noch Zeit hat sich eine Ziege zu schlachten bevor er den Siegpokal überreicht bekommt!
profil 51 comments
[29.11.2012 - 07:46 Uhr]
Pascalcw:
Ratchet schraubt einfach vor den Kampf die Ketten von Kratos' Schwertern ab.Somit hat er eine sehr geringe Reichweite genauso wie Jak und Drake. Jeder weiß das Ratchet haufen von Kanonen hat. Von der Binen-Kanone bis zur Laser Kanone. Er packt einfach seine Binen-Kanone aus, die Clank im Rucksack für ihn heimlich versteckt hat. Damit schießt er 2-3 mal und die Binen machen sich über ihre Feinde her. Drake und Jake können sich nicht wehren da sie nur ihre Fäuste haben die Bienen nichts anhaben können. Kratos aber schlägt mit seinen zwei Schwertern umher die nicht mehr an den Ketten angebracht sind, so war das nicht geplant.. Nun folgt ein spannender Kampf zwischen Ratchet und Kratos. Ratchet versucht seinen Schraubenschlüssel Kratos an den Kopf zu werfen doch Kratos wehrt ihn ab. Ratchet kommt an seinen Schraubenschlüssel nicht mehr heran Kratos würde ihn töten, Ratchet liegt nun am Boden ohne eine Waffe und ohne Mut, er weiß dass er jetzt schon verloren hat. Kratos ist kurz davor auf Ratchet mit seinen Schwertern einzuschlagen doch da kommt Clank. Er schlägt Kratos vo hinten Auf den Kopf. Doch Clanks kleine Roboterfäuste helfen leider nichts, dennoch war es eine gute Ablenkung, Ratchet hat nämlich heimlich seinen Schraubenschlüssel wieder geholt und schlägt von hinten auf Kratos ohne zu zögern ein da dieser immernoch mit Clank beschäftigt ist. Ratchet knockt ihn mit seinen harten Schlägen Auf den Hinterkopf aus.

Somit ist RATCHET der Sieger!!! :-D
profil 92 comments
[29.11.2012 - 07:46 Uhr]
oojope:
Die Frage ist ja fast schon lächerlich einfach zu beantworten, nur leider finden die meisten hier die offensichtliche Lösung nicht!
Zwar sind mir die Stärken von Jak nicht ganz bewusst, allerdings muss dieser Kampf an Ratchet gehen!
Während Kratos sich aktuell auf seinen neusten Auftritt vorbereitet, rechnet er nicht mit dem immer noch von seinem letzten Auftritt gestärkten Drake, der ihn mit einer einzigen Kugel aus dem Ring befördert. Während er sich dann aber mit simplen Kartenspielen beschäftigt, hat Jak die Chance, ihn heimlich aus dem Ring zu werfen.
Ratchet kommt gerade frisch aus QForce und hat den Kampf im Prinzip schon gewonnen, da er nur noch gegen einen Jak der sehr schlecht in Form ist kämpfen muss.
profil 5 comments
[29.11.2012 - 09:14 Uhr]
Soruke:
Es würde ganz klar Jak gewinnen =) er hat einfach alles ein großes arsenal an waffen mit denen er jeden gegner platt macht. außerdem noch sein dunkles eco was ihn selbst zu einer unglaublichen waffe macht und sein weißes eco mit dem er sich selbst schützt und heilt. alles in allem der beste kämpfer :P
profil 2 comments
[29.11.2012 - 09:16 Uhr]
hutzelmann:
logischerweise kann dieser kampf nur von kratos gewonnen werden, da nur er genug wut im bauch hat und sein stufe3 move den anderen weit überlegen ist...außerdem mag ich ihn halt am liebsten...:-P
profil 798 comments
[29.11.2012 - 09:20 Uhr]
sepulnation:
- ich bin großer kratos fan, doch brutalität und zorn, rachelust auf vergeltung wird ihn im diesem duell nicht helfen :) vermutlich würde er eher mit der arena (besonders in der hades-arena) beschäftigt sein!

- nathan drake ist zwar akrobatisch, kann überall hin klettern, aber auf den schießstand ist er leider nicht vorne dran... sein ego und seine coolen sprüche könnten ein nachteil sein, und wenn im hintergrund eine schöne frau vorbei geht, ist es aus mit seiner aufmerksamkeit ;) wie ECHTE männer halt sind

- jak und ratchet sind ja ziemlich ähnlich, beide haben gern ausgeflippte waffen und springen herum wie gummibällle, aber...

DER GEWINNER: Ratchet: auch wenn jak ähnlich ist, Ratchet hat vermutlich Clank irgendwo in der hinterhand, oder er schrumpft die gegner, saugt sie ein, wirft bienen-nester auf sie, usw. Sein waffen-repertoire ist riesig... er wird schon etwas finden =) die anderen gegner sind recht große egos, und werden eben mehr mit ihnen beschäftigt sein.
Ratchet mag zwar auch frauen / weibliche vertreter seiner rasse, doch ist ihm das wohl der welt (welche es auch immer hier ist) an vorderster stelle!!!

(testen wir es mal online aus ;) )

wünscht mir glück ^^
profil 144 comments
[29.11.2012 - 09:34 Uhr]
BlizzardGT:
Sage auch kratos daher er der kriegsgott is.. und die götter des olymp und die titanen getötet hat .. bei aller lieber der anderen charater . Das is nicht zu topen. Srry drake war schön mit dir...
Wünsche euch allen glück und mir selbst .MFG @ all
profil 1 comments
[29.11.2012 - 09:51 Uhr]
Priost:
Hey,

erstmal Hallo zusammen. Ich schreib hier heute das erste mal :-) - Ich bin alter PlanetDS Leser gewesen der sich dann mit der Anschaffung einer Vita dann für diese Seite interessiert hat :).
Dabei macht ihr das hier echt gut. Ich schätze das übersichtliche Design und die Kurztests sehr, da ich hier schnell alle Infos bekomme um zu wissen welches Spiel sich wirklich lohnt.

Zum Eigentlichen:
Der absolute Favorit ist für mich Nathan Drake. Er ist gewitzt und ihm fallen auch im Kampf noch ein paar gute Ideen ein um sich einen Vorteil zu erkämpfen. Nicht nur Kraft sondern auch Finesse zählen :). Und mit so ein paar Knuddelfigürchen wie Ratchet und Jak wird er locker fertig. Einzig Kratos ist ein ernst zu nehmender Gegner aber dafür hat man ja noch eine Pistole :-DDDD
profil 3 comments
[29.11.2012 - 10:15 Uhr]
janaz:
Eindeutig Ratchet, denn wer das Universum besieht kann alles andere auch besiegen.
profil 1 comments
[29.11.2012 - 11:16 Uhr]
Hero06:
Ganz Klar Nathan Drake! Zuerst wirft Kratos Drake die Schlucht runter. Dann befördert Kratos Jak und Ratchet in den Olymp, nur um sie von dort aus in die Hölle zu schicken. Als Sieger wähnt sich Kratos, doch Drake machte wieder von seinem unverschämten Luck gebrauch und steht plötzlich wieder vor Kratos. Drake konnte sich noch mit letzter Kraft an einem leuchtenden Stein festhalten und kletterte wieder hoch. Der Mann kennt Kratos' Geschichte besser als Kratos selbst und weiß wie man ihn am besten ausschaltet. Außerdem hat er schon übernatürliche Wesen bezwungen. Er weiß auch, dass Kratos noch nie moderne Waffen zu Gesicht bekam und zückt seine RPG ballert auf ihn ein und zuletzt zieht er Eddie Rajas golden gun und verpasst ihm ein headshot... SIEG
profil 4 comments
[29.11.2012 - 11:28 Uhr]
Derax:
Fangen wir wie bei einem Kampf an. Auch wenn Ratchet eine coole Figur ist würde sie in der ersten Runde ausfallen. Hat zwar ein gutes Waffenarsenal aber die anderen Fähigkeiten sind nicht so ausgeprägt wie bei den anderen. Dann würde Jak ausfallen, da er dem ausgetüftelten Strategien von Nathan und Kratos geballter Kraft nicht allzulange entkommt. Zuletzt würden Nathan und Kratos sich einen unerbitterlichen Kampf liefern, da Nathan aber nicht Endlos Glück haben kann und Kratos Göttliche Waffen besitzt muss er auch nach einen erbitterlichen Kampf nachgeben. Auch wenn ich persönlich mehr Nathan Drake mag. Schade finde ich nur, dass Sir Daniel Fortesque hier nicht aufgeführt wurde. Das wäre noch ein ganzes Stück spannender wenn Kratos auf Sir Daniel trifft. Quasi ein endloskampf in der die Umgebung entscheidet wer siegt ;)
profil 5 comments
[29.11.2012 - 11:48 Uhr]
Soruke:
Ein Name donnert den Olymp herunter: KRATOS!
Natürlich sind alle unglaublich stark, aber ich denke bis auf Kratos verfügen alle noch über ein wenig Mitleid. Das bedeutet, dass selbst wenn sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen sie ein bisschen Rücksicht nehmen. - Bis auf Kratos! Man darf nicht vergessen, dass der Mann nicht nur alle Götter des Olymp erledigt hat, sondern auch schon mit den All-Stars von Mortal Kombat auf dem Parkett stand.

Wenn vor Mortal Kombat in Kratos auch nur noch ein bisschen Mitleid war ( was ich stark bezweifele ), dann ist spätestens jetzt futsch!

Er gewinnt aufjedenfall.
profil 1 comments
[29.11.2012 - 12:03 Uhr]
desternity:
Der Sieger ist Nathan.
Das hat einige Gründe:

1. Nathan ist verdammt cool.
2. Jak hat leider wenig Ahnung von Kämpfen.
3. Ratchets Schraubenschlüssel ist zu klein.
4. Kratos disqualifiziert sich mit seinen göttlichen Kräften selber.

Viele Grüße