Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 30.11.2012, 01:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Tales of Hearts R, PlayStation Vita, Nintendo DS, Namco Bandai, Japan, Spir Drive, RPG

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tales of Hearts R
Namco Bandai

1651°

3

Neue Informationen und Videos zu Tales of Hearts R

Spir Drive wird enthüllt

Bereits im kommenden Jahr wird Tales of Hearts R als Remake des Japan-exklusiven Tales of Hearts (Nintendo DS) in Japan erscheinen. Natürlich wird es elementare Verbesserungen der Grafik geben, aber auch ein neuer spielbarer Protagonist sowie zusätzliche Fähigkeiten bekannter Charaktere werden von den Entwicklern von Namco Bandai mitgeliefert. Darüber hinaus hat eine tiefgreifende Überarbeitung des Kampfsystems stattgefunden: So definiert sich das neue Kampfsystem maßgeblich über Verfolgungen und Luftcombos.

Der sogenannte Spir Drive ist eine Neuerung des besagten Kampfsystems. Die Anzeige des Spir Drive ist in der linken Hälfte des Kampfbildschirms sichtbar. Nützlich: Bei einem Einsatz findet unter anderem eine Erhöhung der Statuswerte statt, zudem können Charaktere nicht mehr straucheln.
Der Spir Drive kommt in satten vier Stufen daher, geheime Techniken werden dem Spieler ab der dritten Stufe beschert.

Auch die Steuerung gestaltet sich einfach: Mittels L-Taste in Verbindung mit den Steuerkreuztasten kann der Spir Drive schnell und simpel aktiviert werden. Spieler könnten sich dabei an Tales of Vesperia erinnert fühlen, dessen Overlimit ähnlich funktionierte: Verschiedene Tasten des Steuerkreuzes lösen verschiedene Stufen des Spir Drive aus.

Passend zu den vielen inhaltlichen Neuigkeiten wurde auch die offizielle Website zum Spiel aktualisiert. Drei neue Videos sind nun verfügbar: Das Erste befasst sich mit dem Charakter Galando Grinus, während die anderen Videos unter anderem Kampfszenen präsentieren.
Hier könnt ihr euch die Videos anschauen:







Tales of Hearts R erscheint in Japan im Frühling 2013. Ob und wann das Spiel auch bei uns erscheint, ist leider nicht bekannt.


Quelle:  jpgames.de
Kommentare verstecken

3 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 43 comments
[30.11.2012 - 17:27 Uhr]
tschullo:
ich würds mir auch sicher kaufen:D war schon immer ein begeisterter Tales of - Fan^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...