Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 30.11.2012, 01:46 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Playstation Vita, Bundle, Unit 13, PlayStation Plus, Abo, USA, Sony, 300

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Unit 13
Sony

2778°

7

USA: Neues PS Vita-Bundle mit PlayStation Plus-Mitgliedschaft

300 $ für Vita, 1 Jahr PlayStation Plus, Unit 13 und 4GB Memory Card

Sony hat mal wieder ein neues Bundle am Start: In der nächsten Woche soll im Rahmen der Feierlichkeiten zum Start von PlayStation Plus zumindest in den USA ein neues PS Vita-Bundle erscheinen.

Der Name des Bundles ist durchaus passend: PlayStation Plus Instant Game Collection PS Vita Bundle ist der schmucke Titel des Packages. Es enthält natürlich eine PlayStation Vita in der
3G-Variante, ein 1-Jahres-Abonnement von PlayStation Plus, einen Download-Code für die digitale Fassung von Unit 13 und eine 4GB Memory Card - all das zum Preis von 300$.

Um den Preis nicht allzu hoch erscheinen zu lassen, betonte Sony nun, dass Käufer des Bundles durch PlayStation Plus natürlich Zugang zu sechs weiteren Spielen erhalten werden: Mit dabei sind unter anderem Uncharted: Golden Abyss, Gravity Rush, Wipeout 2048 und Jet Set Radio HD.

Ein Bild zum kompletten Inhalt des besagten Bundles findet ihr übrigens in unserer Bildergalerie!

Ob und wann das interessante Bundle auch bei uns erscheinen wird, ist noch unklar.




Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 51 comments
[30.11.2012 - 07:07 Uhr]
Pascalcw:
Und die Leute die die Vita zum Release gekauft haben, haben Little Deviants bekommen :D
profil 401 comments
[30.11.2012 - 09:44 Uhr]
Marcel_1992:
Oder Wipeout 2048. :)
profil 18 comments
[30.11.2012 - 10:17 Uhr]
Francis Drake:
Beim Saturn gibts ein tolles Angebot, die Vita Wifi mit Battle allstar royal für 197 Euro.. Hab gleich gestern eine für mein Sohnemann geholt.
profil 18 comments
[30.11.2012 - 17:00 Uhr]
Francis Drake:
die VKZ lassen aufhorchen, in der letzten Woche 200.000 Geraete.. Das ist echt nicht uebel.
profil 386 comments
[30.11.2012 - 17:03 Uhr]
TKthebest:
Wirklich?
Wow!
Hast du eine Quelle?
profil 18 comments
[30.11.2012 - 17:33 Uhr]
Francis Drake:
Ja wirklich, kann man unter vgchartz.com nachlesen.
profil 1198 comments
[30.11.2012 - 18:13 Uhr]
slo_star13:
200k sind schon mal nicht schlecht und für Vita-verhältnisse mehr als gut. Wenn man aber bedenkt das sich der DS und sogar die Wii (trotz Wii U-Release) deutlich übr 300k mal verkauft haben ist das wiederum eine kleine Enttäuschung...Über den 3DS wollen wir hier lieber nicht reden..

Die VKZ der PS3 und XBOX 360 sind ja mal echt genial. V.a. die XBOX 360 hat sich knapp 1 Mio. Mal verkauft, Wahnsinn, weiß gar nicht obs mal solche VKZ gab..
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...