PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 02.12.2012, 11:14 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Community, Charts, Most Wanted, Vita, 2012, November

News mögen:

Weitersagen:

3854°

16

Die Community- & Most Wanted-Charts im November 2012

Die Spitzen bleiben ungeschlagen.

Da haben wir es schon wieder: Das Ende eines Monats. Und damit lohnt es sich doch glatt mal wieder einen Blick auf unsere Charts zu werfen, die ihr über vier ganze Wochen umgestalten könnt! Dabei fällt sofort auf, dass die Spitze erst einmal ungeschlagen bleiben darf. So haben sich sowohl Uncharted, als auch Soul Sacrafice auf ihren Listen auf Platz 1 festgesetzt. In den Community Charts sind sogar die ersten drei Plätze gleich geblieben, während der Rest ordentlich umgekrempelt wurde. Assassin's Creed III Liberation und die Metal Gear Solid HD Collection kämpften sich in das obere Mittelfeld und mit Need for Speed: Most Wanted und FIFA World Class Soccer sind sogar zwei Neueinsteiger dabei.

Community Charts November 2012

  • (1)1: Uncharted: Golden Abyss
  • (2)2: Gravity Rush
  • (3)3: Little Big Planet Vita
  • (7)4: Assassin's Creed III: Liberation
  • (6)5: Metal Gear Solid HD Collection
  • (5)6: WipEout 2048
  • (4)7: Rayman Origins
  • (10)8: Disgaea 3: Absence of Detention
  • (NEU)9: Need for Speed: Most Wanted
  • (NEU)10: FIFA World Class Soccer


Bei den Most Wanted Charts ging es bereits früher rund. Der US-Release von Persona 4 Golden scheint dem Spiel nochmal ordentlich Prestige verschafft zu haben, wodurch es schnell auf den zweiten Platz gewandert ist. Und während Ratchet & Clank QForce auf den zehnten Platz abgerutscht ist, haben viele Rollenspiele das Mittelfeld übernommen. So sind dort nun auch die zwei Tales-Ableger Tales of Innocence R und Tales of Hearts R hier vorhanden. Aber seht selbst:

Most Wanted Charts November 2012
  • (1)1: Soul Sacrifice
  • (4)2: Persona 4 Golden
  • (3)3: Ragnarok Odyssey
  • (7)4: Final Fantasy X HD
  • (6)5: Ys: Foliage Ocean in Celceta
  • (10)6: Virtue's Last Reward
  • (9)7: Killzone: Mercenary
  • (NEU)8: Tales of Hearts R
  • (NEU)9: Tales of Innocence R
  • (5)10: Ratchet & Clank QForce


Legende:
Grau = Unverändert
Grün = Aufgestiegen
Rot = Abgestiegen
Gelb = Neueinsteiger


Quelle:  Zu den Community-Charts
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 440 comments
[02.12.2012 - 12:10 Uhr]
yui-chan:
Wer war so dumm, sich die Vita-Version von FIFA zu holen ^___^
profil 386 comments
[02.12.2012 - 12:16 Uhr]
TKthebest:
ich versteh immer noch nicht, warum FIFA Football hier FIFA World Class Soccer heißt
profil 43 comments
[02.12.2012 - 12:16 Uhr]
SilentiumGer:
denke mal der, der die dämlichsten kommentare bei fast allen news ablässt..... *nach oben guck*
profil 92 comments
[02.12.2012 - 13:07 Uhr]
oojope:
@yui:
Ich z.b. hab sie als kostenlosen Download beim Kauf dazu bekommen, hätte es mir sonst auch nicht geholt...
Ich warte immer noch am meisten auf Persona 4, Virtues Last Reward und Soul sacrifice.
Hab mir beim amazon cyber monday AC:L geholt, mal gucken wo sich das bei mir einordnen wird,
profil 1224 comments
[02.12.2012 - 13:18 Uhr]
slo_star13:
Der 1. Platz von Uncharted ist wieder mal ein Beleg dafür das es der zugkräftigste Titel für die Vita ist und war. Wäre also ratsamn wenn Sony Bend mit dem kürzlich angekündigten Triple A-Titel einen GA-Nachfolger gemeint hat:-)...

Bei den Most-Wanted-Charts habe ich natürlich Soul Sacrifice und Killzone Mercenery im Auge, villeicht noch Ragnarok, alles andere jetzt weniger..

@ yui-chan
Fifa Football kostet seit geraumer Zeit knapp 30 Euro, macht online relativ viel Spaß und eine Partie zwischendurch geht immer. Von "Dummheit" zu sprechen ist somit kindisch...Aber ja, es ist halt kein Anime-und JRPG-Mist den du so toll findest:-)..Insofern kann ich deinen unqualifizierten Beitrag ja fast noch nachvollziehen
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 1224 comments
[02.12.2012 - 14:37 Uhr]
slo_star13:
Fifa Football hieß ja z.b. nicht umsonst so und nicht etwa Fifa 12:-). Es war mehr ein Fifa 11, aber seis drum, es war das ersten Fifa auf einem Handheld in HD. Es spielt sich solide und sieht grafisch (bis auf die Zuschauer) sehr gut aus. Zudem, wie gesagt machen die Online-Matches viel Spaß...

Uncharted für die Vita halte ich persönlich für etwas besser als Drakes Schiksal, da hat Sony Bend wirklich ganze Arbeit geleistet. Habe ja erst den Vita-Ableger gezockt und dementsprechend war die Vorfreude groß auf Uncharted 1-3. Der 1. Teil hat mich muss ich zugeben leicht enttäuscht. Es macht zwar nachwievor Spaß aber es fehlt der Pepp. Wobei der 2. und 3. teil ja deutlich besser sein sollen...
profil 407 comments
[02.12.2012 - 14:41 Uhr]
Marcel_1992:
Kommt es mir nur so vor oder sind fast nur asiatische Spiele bei den Most Wanted Charts? Am meisten freue ich mich auf Killzone Mercenary. :)
profil 1224 comments
[02.12.2012 - 16:14 Uhr]
slo_star13:
Liegt leider auch daran das sonst nicht allzu viel angekündigt ist.
profil 386 comments
[02.12.2012 - 17:02 Uhr]
freemansoul:
Da muss unbedingt Resi 6 für Vita her ! ^^ Hoffentlich macht Ca$hcom das auch !
profil 499 comments
[02.12.2012 - 18:22 Uhr]
ZeeO:
Ich schließe mich da mal Slashman an, Ninja Gaiden, Zone of the Enders und Tales stehen relativ weit oben auf meiner Wunschliste. Was Killzone angeht ... bin mir da noch nicht sicher. Fand die Teile für PS3 irgendwie langweilig und außer optische Dinge hat mich an der Serie nie was fesseln können.

@freemansoul: Resi 6 für Vita? Echt jetzt? Letzten Endes ist es Geschmacksache, aber ich fand Resi 6 war ein Arschtritt für Fans der Reihe! Und damit meine ich nicht die alteingesessenen Fans, die seit Teil 1 (so wie ich) dabei sind. Irgendwie war der sechste Ableger nichts halbes und nichts ganzes.
profil 273 comments
[02.12.2012 - 18:41 Uhr]
Peacewalker:
wo ist Bioshock ?
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 1224 comments
[02.12.2012 - 19:48 Uhr]
slo_star13:
Golden Abyss 2 wirds auch nicht heißen^^. Es gibt ja z.b. auch kein Among Thieves 2...Spaß beiseite, bin mal echt gespannt an was Sony Bend jetzt nun werkelt, wann lassen die die katze aus dem Sack???????????????????....Wäre doch mal ein kleines Weihnachtsgeschenk wenn sie den Uncharted-Nachfolger noch vor Weihnachten ankündigen der dann Mitte 2013 erscheinen soll;-)

@ Peacewalker
Wenn du die Frage schon 3 Mal stellst werden wir bald was davon hören^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 647 comments
[03.12.2012 - 16:55 Uhr]
DeadHeadFred:
hier gibts wohl einige Japano -Fans :)

meine pers. Most Wanted (hab ich noch nicht eingetragen):

1. Oddworld; Strangers Wrath
2. Sly Cooper 4
3. Killzone
4. Ninja Gaiden Sigma 2
5. Oddworld ; Munch Od.

wünsche hätte ich viele.. aber hätte Fahradkette :D


Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...