PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: André Seifferth

Datum: 02.12.2012, 20:20 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PS Vita, Cross Play, Dead or Alive, 5, Plus, Team Ninja

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

9401°

10

Dead or Alive 5 Plus angekündigt

Ableger für die PS Vita enthüllt!

Überraschenderweise dürfen wir spätestens im Frühjahr 2013 mit einem neuen Beat`em up der Serie Dead or Alive für die Playstation Vita rechnen. Dies versprach der CEO des Unternehmens Team Ninja, Yosuke Hayashi. Somit dürfen wir uns also ganz offiziell auf Dead or Alive 5 Plus für die Vita freuen!



Ein genaues Releasedatum ist leider ebenso wenig bekannt, wie zusätzlich Informationen zu dem Spiel. Jedoch erklärte Hayashi nach der Enthüllung des neuen Titels, dass man dafür sorgen möchte, dass man die Spieleserie überall dort genießen kann, wo man möchte. So möchte man weitere Spieler für die bisherige Community des Spiels gewinnen und Anhängern ein besonderes Schmankerl bieten.

Diese Aussage Hayashis scheint prädestiniert für das von Sony bekannte Cross-Play-Feature. Wir dürfen jedenfalls auf weitere Neuigkeiten diesbezüglich sehr gespannt sein. Natürlich werden wir euch auch über alle wichtigen Neuerungen zum Titel auf dem Laufenden halten!

Was haltet ihr davon, Dead or Alive 5 überall spielen zu können und vielleicht auch auf gemeinsame Daten und Spielstände der PS3 und der PS Vita zugreifen zu können? Und noch wichtiger: Freut ihr euch auf den angekündigten Titel?! Schreibt uns einfach eure Meinung!


Vielen Dank an Ki11Streak-Uwe für die Übermittlung der News.


Quelle:  Play3.de
Kommentare verstecken

10 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 3 comments
[02.12.2012 - 21:25 Uhr]
Sani1983Gt:
Ich find den 5 teil spitze. Zocke den sehr gerne mit einem Freund und wir hatten schon sehr viele schöne Matches. Das spiel hat sehr schöne grafiken und auch die Steuerung ist wie bei DoA 4. Auch die neuen Chars sind ganz gut ins Spiel intigriert worden. Als Manko muss ich leider die etwas spärliche (nett aussehenden) Kostüme ins Feld führen. Ich für meinen Teil finde das ganze vielversprechend.
profil 440 comments
[02.12.2012 - 23:19 Uhr]
yui-chan:
Ich freue mich ohne Ende, endlich wieder niedliche Mädchen mit korrekt animierten Tittenbewegungen, die sich gegenseitig vermöbeln. Und hoffentlich japanischer Sprachausgabe. Gekauft!
profil 970 comments
[03.12.2012 - 00:13 Uhr]
erko:
Wen die Grafik kaum von der Ps3 zu unterscheiden ist, OK.
Ansonsten reicht mir noch Street Fighter X Tekken.
profil 1005 comments
[03.12.2012 - 10:43 Uhr]
Xelyna:
@erko

Du zeigst wieder ideal nach was für Kaufkriterien die Vita Community entscheidet, Unterschiedliches Gameplay das man Eventuell der einen Serie verzieht? NÖ, solange es gut aussieht fress ich auch zeug das eigendlich nicht so mein Raster ist...
profil 144 comments
[03.12.2012 - 11:05 Uhr]
BlizzardGT:
João klasse ich finde den 5 echt gut ... Zock echt gerne auf meiner Box. Aber wenn ich noch unterwegs mit Kasumi , ein paar Fäuste fliegen lassen kann yeah.
profil 1224 comments
[03.12.2012 - 12:20 Uhr]
slo_star13:
Weiteres Futter für die Vita, na es geht doch. Wobei Prügelspiele die Vita nun schon einige hat...
profil 970 comments
[03.12.2012 - 12:54 Uhr]
erko:
@Xelyna:
Ich kaufe auch Spiele mit schlechterer Grafik, solange der rest stimt.
Doch hier bin ich momentan so sehr mit Street Fighter X Tekken und anderen Spielen und Konsolen ausgelastet, das der einzige Kaufgrund für mich die Grafik sein wird.
Weil das Spiel selber also das Kampfsystem und andere sachen, werde einfach von der PS3 version übernommen.(Die können es also kaum verbocken)
Wen die jetzt noch die Grafik echt gut und nahe an die PS3 rüberbringen können, bin ich zufrieden und zu einem Kauf überredet.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 499 comments
[04.12.2012 - 00:09 Uhr]
ZeeO:
Hmmm ... irgendwie glaube ich noch nicht daran, das DOA dafür sorgen wird meinen Favoriten Blazblue abzulösen. Bin aber gespannt und lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...