PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

9639°

10

Kommentare zu: Dead or Alive 5 Plus angekündigt

News von Ki11Streak-Uwe, am 02.12.2012, 20:20, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 10:
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 3 comments
[02.12.2012 - 21:25 Uhr]
Sani1983Gt:
Ich find den 5 teil spitze. Zocke den sehr gerne mit einem Freund und wir hatten schon sehr viele schöne Matches. Das spiel hat sehr schöne grafiken und auch die Steuerung ist wie bei DoA 4. Auch die neuen Chars sind ganz gut ins Spiel intigriert worden. Als Manko muss ich leider die etwas spärliche (nett aussehenden) Kostüme ins Feld führen. Ich für meinen Teil finde das ganze vielversprechend.
profil 440 comments
[02.12.2012 - 23:19 Uhr]
yui-chan:
Ich freue mich ohne Ende, endlich wieder niedliche Mädchen mit korrekt animierten Tittenbewegungen, die sich gegenseitig vermöbeln. Und hoffentlich japanischer Sprachausgabe. Gekauft!
profil 970 comments
[03.12.2012 - 00:13 Uhr]
erko:
Wen die Grafik kaum von der Ps3 zu unterscheiden ist, OK.
Ansonsten reicht mir noch Street Fighter X Tekken.
profil 1005 comments
[03.12.2012 - 10:43 Uhr]
Xelyna:
@erko

Du zeigst wieder ideal nach was für Kaufkriterien die Vita Community entscheidet, Unterschiedliches Gameplay das man Eventuell der einen Serie verzieht? NÖ, solange es gut aussieht fress ich auch zeug das eigendlich nicht so mein Raster ist...
profil 144 comments
[03.12.2012 - 11:05 Uhr]
BlizzardGT:
João klasse ich finde den 5 echt gut ... Zock echt gerne auf meiner Box. Aber wenn ich noch unterwegs mit Kasumi , ein paar Fäuste fliegen lassen kann yeah.
profil 1224 comments
[03.12.2012 - 12:20 Uhr]
slo_star13:
Weiteres Futter für die Vita, na es geht doch. Wobei Prügelspiele die Vita nun schon einige hat...
profil 970 comments
[03.12.2012 - 12:54 Uhr]
erko:
@Xelyna:
Ich kaufe auch Spiele mit schlechterer Grafik, solange der rest stimt.
Doch hier bin ich momentan so sehr mit Street Fighter X Tekken und anderen Spielen und Konsolen ausgelastet, das der einzige Kaufgrund für mich die Grafik sein wird.
Weil das Spiel selber also das Kampfsystem und andere sachen, werde einfach von der PS3 version übernommen.(Die können es also kaum verbocken)
Wen die jetzt noch die Grafik echt gut und nahe an die PS3 rüberbringen können, bin ich zufrieden und zu einem Kauf überredet.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 499 comments
[04.12.2012 - 00:09 Uhr]
ZeeO:
Hmmm ... irgendwie glaube ich noch nicht daran, das DOA dafür sorgen wird meinen Favoriten Blazblue abzulösen. Bin aber gespannt und lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.