PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Slashman

Datum: 03.12.2012, 19:34 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Ninja Gaiden, Sigma, 2 Plus, Team Ninja, Easy Mode, Tecmo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3694°

4

Bilder zu Ninja Gaiden Sigma 2 Plus

....sowie erste Infos zu verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Ninja Gaiden Sigma 2 Plus steht im neuen Jahr bereit zum Kauf. Jetzt erreichen uns auch Infos zum Schwierigkeitsgrad und einige Bilder. Letztere sind - Überraschung - in unserer Galerie zu eurer Rechten zu finden.

Die weniger Frustresistenten unter euch dürfen sich im Übrigen freuen: Die PSVita-Umsetzung des Ninja-Gemetzels wird über zusätzliche Schwierigkeitsgrade verfügen, die das Spiel leichter machen. Dazu kann man die Steuerung so modifizieren, dass der Kampf auch mit dem Touchscreen durchgeführt werden kann. Bei "Ninja Race" könnt ihr Items einsacken, die den Protagonisten stärker machen. Zusätzlich wird es noch den "Tag Mission Mode" geben, der euch die Möglichkeit gibt, gemeinsam mit anderen Charakteren euren Gegnern vor den Latz zu geben.

Doch wer nun Angst hat, dass die Serie auf Neueinsteiger ausgerichtet wird, der irrt: Auch um neue Hardcore-Elemente wird Ninja Gaiden Sigma 2 Plus erweitert. Allerdings schweigt man sich dazu bislang noch aus. Zum Schluss gab's noch das obligatorische Versprechen von Team Ninja-Boss Yosuke Hayashi, dass die Vita die gleiche Ninja Gaiden-Erfahrung wie stationäre Konsolen bieten wird.

Vielen Dank an Slashman für die Übermittlung der News.


Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 970 comments
[03.12.2012 - 20:02 Uhr]
erko:
Darauf freu ich mich schon, hoffentlich wurde der Gewalt grad der 360 fassung hinzugefügt.
Wen nicht, ist auch egal. ^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 970 comments
[03.12.2012 - 20:48 Uhr]
erko:
Ich hab damals die 360 fassung bei einem Kumpel gezockt, und ich fand das schon cool den gegner zu zerteilen.
Natürlich solte ein Spiel auch andere Qualitäten haben, aber der Gewalt grad war halt so überzogen das es einfach nur bock gemacht hat! :)
Aus dem und keinen anderen grund habe ich auch gerne Dead Rising 2 gespielt.
profil 499 comments
[04.12.2012 - 00:07 Uhr]
ZeeO:
Auf das Blut kann ich verzichten, auch wenn die 360 Fassung durch die total übertriebenen Gore- Effekte teilweise schon arg witzig war. Letzten Endes aber zu überzogen und für das Gameplay waren sie auch nicht von Interesse. Worauf ich aber nicht verzichten will ist der knackige Schwierigkeitsgrad. Im Endeffekt ist NG das Demon Souls (nicht der weichgespülte Nachfolger) unter den Hack & Slay Spielen :-)
Also wenn die Umsetzung technisch sauber läuft und auch genauso knackig ausfällt, dann werd ich zuschlagen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...