PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4505°

6

Kommentare zu: Gerücht: Bekommt Resident Evil Operation Raccoon City einen Nachfolger?

News von BlueTomato, am 02.12.2012, 17:42, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 407 comments
[02.12.2012 - 21:55 Uhr]
Marcel_1992:
Slant Six Games hat schon gute Arbeit mit Socom: Tactical Strike und Fireteam Bravo 3 auf der PSP geleistet. Ich hätte nichts gegen ein Resident Evil in der Form. :)
profil 440 comments
[02.12.2012 - 23:21 Uhr]
yui-chan:
Resident Evil 6 macht im Koop einen Heidenspaß. Wenn man das Gefühl ähnlich für die Vita umsetzen könnte, das könnte ein Dauerbrenner werden - wenn sich ein fähiger Hersteller findet.
profil 386 comments
[03.12.2012 - 13:06 Uhr]
freemansoul:
Falls doch kein Resi 6 für die Vita rauskommen sollte, würde ich mich aber auch damit erstmal begnügen ! Xp
profil 347 comments
[03.12.2012 - 13:07 Uhr]
Arlas-Drevan:
Ein Resi wäre super für die Vita.
profil 647 comments
[03.12.2012 - 16:44 Uhr]
DeadHeadFred:
lol es gibt auch gerüchte zur wii U und dem 3DS..

wer sich den spass mal gönnt diesen quellen zu folgen landet irgendwann dann bei einem angeblichen Insider der vor Monaten ein langer Text geschrieben hat , da steht so viel Zeugs drin was angeblich alles erscheinen soll und dabei hat er dermassen an gew. Punkten überzogen das es nicht gerade sehr glaubwürdig klingt auch wenn einiges darin durchaus sein könnte..

ich weiss das Capcom gerne eine Wii U version machen möchte und irgendwann ein 3DS Nachfolger.. wenn RE auf der VITA erscheint wird es es einen Zusammenhang mit der PS3 oder 4 Version haben. Ein eigenständiger PS Vita Titel wie beim 3DS ist sehr unwahrscheinlich..
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!