PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 03.12.2012, 13:43 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Soul Sacrifice, Soul Sacrifice Bundle, PSV, Playstation Vita, Playstation, Rollenspiel, Demo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4643°

15

Soul Sacrifice Bundle angekündigt

Und nebenbei auch ein Releasedatum für Japan

Bundles, überall Bundles. Innerhalb von kürzester Zeit hat Sony ganze vier davon auf den Markt gebracht - und zwar zu jeweils folgenden Titeln: Assassins Creed III Liberation, Little Big Planet, Call of Duty: Black Ops Declassified und auch noch eins mit Fifa 13. Und um ehrlich zu sein, kaum einer wird dadurch angelockt, erst recht aufgrund der Tatsache, dass die Spiele mitsamt Konsole im Einzelkauf meist billiger sind. Doch nun wurde endlich mal ein Paket angekündigt, welches die Leute wirklich zum Kauf anregen könnte. Dabei ist die Rede von dem Soul Sacrifice Bundle.

Es beinhaltet nicht nur das Spiel und eine besonders gestalte Vita. Nein, es gibt auch noch massig Zubehör dazu. Beinhalten wird das Päckchen, neben den Sachen die eigentlich immer dabei sein sollten wie ein Ladekabel, auch eine Tasche, In-ear Köpfhörer, ein Tuch zum Putzen des Bildschirms, eine Handgelenkschlaufe und auch noch eine 4 GB Speicherkarte. Und das alles natürlich im wunderbaren Soul Sacrifice-Look. Der Preis dafür wird bei 279 € liegen. Bilder von alldem findet ihr in unserer Galerie.

Doch nun genug von Zubehör und Hardware, wir wollen Software. Und genau die bekommen die Japaner, und zwar am 7. März, denn dann soll der Titel dort für umgerechnet 56 € erscheinen. Es wird auch ein sogenanntes Double-Pack geben, welches ca. 74 Euro kosten wird, dafür aber zwei Kopien beinhaltet. Was den Westen anbelangt gibt es noch keine Infos. Die Demo soll noch dieses Jahr erscheinen, sie wird auch einen Multiplayer Modus beinhalten und es wird möglich sein den Spielstand auch auf die Vollversion zu übertragen. Wann wir eine Demoversion zu Gesicht bekommen ist allerdings ungeklärt.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 347 comments
[03.12.2012 - 17:22 Uhr]
Arlas-Drevan:
Hoffentlich kommt es nach Deutschland.
profil 440 comments
[03.12.2012 - 18:31 Uhr]
yui-chan:
Warum muss ich unbedingt in diesem Deutschland geboren sein, zur Hölle!
Kann ich mich noch von einer reichen, alleinstehenden, japanischen MILF adoptieren lassen?
profil 968 comments
[03.12.2012 - 18:41 Uhr]
One
Bewirb dich bei Kabel1 oder SIXX für die "RealLife"-Doku "Mein neues Leben". Da kannste, wenn du Glück hast, auf deren Kosten auswandern. Die japanische MILF gibts gratis (je nach Viertel und Absprache) dazu...
profil 445 comments
[03.12.2012 - 18:51 Uhr]
Tatsu:
ehm,ihr haettet vielleicht noch erwaehnen sollen das dies Buendel Limitiert ist und es nur das Wifi Only Model in spezial Form geben wird.
profil 970 comments
[03.12.2012 - 18:55 Uhr]
erko:
Sol die Demo auch in Deutschland erscheinen?
profil 105 comments
[03.12.2012 - 18:58 Uhr]
scragnoth:
Ach kommt... Sony wär doch seltendämlich wenn sie das nicht hierher bringen - und schließlich reden wir nicht von Capcom. Wo alle über Softwareflaute auf der Vita reden, werden sie es sicher nicht versäumen einen weiteren (und dringend benötigten) Exklusivtitel auch im Westen herauszubringen.
profil 578 comments
[03.12.2012 - 19:25 Uhr]
TheNero:
@One:
Haha made my day xD
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 80 comments
[03.12.2012 - 21:11 Uhr]
SunWukong:
ha ha ha, das können wir vergessen, Sony kriegt es nichtmal hin, die weiße Vita nach Europa zu bringen... alleine die XBox-Amis haben viel bessere bundles als wir und es kommen dort bald wieder welche.
profil 970 comments
[03.12.2012 - 21:21 Uhr]
erko:
Gravity Rush ist doch auch hier erschienen, warum nicht auch das... .
profil 1224 comments
[04.12.2012 - 11:29 Uhr]
slo_star13:
Es wurde doch schon seit Längerem bestätigt das das Spiel auch hier in Europa erscheinen wird, sowohl als PSN-Download als auch als Retail-Fassung. Selbst auf planetvita gabs da mal ne News das das Spiel auch in Europa erscheint...Frage mich deshalb wieso ihr hier alle so rumzickt^^...

Das Bundle muss nicht unbedingt hier in Europa erscheinen...Ist zwar für Sammler nicht schlecht, aber die meisten kaufen sich keine zweite Vita nur um das Bundle zu haben^^
profil 80 comments
[04.12.2012 - 12:52 Uhr]
SunWukong:
@slo_star13: es gibt auch Menschen, die kaufen sich keine erste Vita, (vor allem Vita, das sind ja eh alle verhalten) bis mal was special kommt. Deiner Logik nach wird es wohl nie solche Bundles geben, denn diese kommen meist nicht zum Start der Konsolen. Aber im Gegensatz zu Sony kriegen es die anderen Elektronik-Hersteller hin, ihre Geräte in 2 Standardfarben zu launchen, siehe Wii U, 60% der UK-Käufe fallen auf das schwarze Modell, das Bedürfnis dafür ist da...
profil 1224 comments
[04.12.2012 - 12:55 Uhr]
slo_star13:
Damit wollte ich eigentlich eher ausdrücken das die Mehrheit der hier Anwesenden sicherlich eh schon eine Vita bestitzt und nicht so scharf auf das Bundle ist, sondern eher auf das Spiel...Und zum Thema "erste Vita". Die die ne Vita haben wollten haben sicherlich auch schon eine, ich habe meine auch erst seit dem Sommer. Habe also auch etwas gewartet..
profil 273 comments
[04.12.2012 - 14:19 Uhr]
Peacewalker:
Milf :D
profil 144 comments
[04.12.2012 - 22:10 Uhr]
BlizzardGT:
Der große slashman ...
Du willst doch immer große Titel mit viel Grafik power und jetzt steckst du den Kopf in den Sand? :-)
Ich freu mich riesig hoffe das es demon oder dark souls ähnlich ist .
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...