PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 03.12.2012, 20:25 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Rocketbirds, Hardboiled Chicken, Ratloop, Indie, PS3, PSN, Koop, Schwierigkeitsgrad, Koop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2661°

-

Rocketbirds: Hardboiled Chicken erscheint im ersten Quartal 2013

Die Vita-Version wird nochmal ordentlich erweitert!

Rocketbirds: Hardboiled Chicken wird im ersten Quartal 2013 auch für die PSVita bei uns erscheinen. Das bisher PS3-exklusive Spiel wird dabei ordentlich erweitert - und zwar um Kapitel, Rätsel und Gags. Dazu gibt's einen neuen Schwierigkeitsgrad und auf die Vita angepasste Steuerung.

Der Chef von Entwickler Ratloop Asia präzisiert das Ganze dann doch noch etwas: Da er bereits von Anfang an animierte Videoleinwände im Spiel haben wollte, wurden sie mittlerweile im Rahmen von "riesigen" neuen Kapiteln integriert. Der neue "Hardboiled"-Schwierigkeitsgrad wird das Erstechen eines Pinguins enthalten. Als Werkzeug dafür gibt's ein Blasrohr. Mit der angepassten Steuerung ist natürlich die Einbindung von Touchscreen und Touchpad gemeint. Dazu kommt die native Auflösung des Displays, die das Spiel entsprechend hübsch rüberbringen soll. Zusätzlich werden die Koop-Kampagnen sowohl mit einem Ad-hoc- als auch mit einem Online-Modus versehen. Mit Sniper Guy und Agent-H kommen auch zwei neue spielbare Charaktere hinzu.

Was haltet ihr vom Spiel? Falls ihr euch noch unsicher seid, was ihr von Rocketbirds: Hardboiled Chicken halten sollt, könnt ihr weiter unten den Trailer betrachten - und anschließen kommentieren.



Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...