PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 03.12.2012, 20:46 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Tearaway, Sony, Media Molecule, Entwicklung, Spielwelt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tearaway
Sony

3838°

6

Tearaway: erste Infos zur Story

Außerdem: Wie geht die Entwicklung voran?

Seid seiner Ankündigung auf der diesjährigen Gamescom war es etwas still um Tearaway, Media Molecules mutmaßlichen Exklusiv-Kracher für die PSVita. Zu still! Aber nun gibt es endlich frische Infos um das Papier-Schnipsel-Abenteuer, die die Entwickler höchstpersönlich an uns weitergeben.

Die Spielwelt wird eine Insel sein, die sich in einem See aus Klebstoff befindet. Dazu gibt's zwar noch nichts Genaueres aber Ende des Jahres wird es wahrscheinlich weitere Infoschnipsel dazu geben. Momentan befinde man sich in einer Phase, in der man sich parallel um Grafik, Animation, Sound und Gameplay kümmere. Das angepeilte Ziel, in ein paar Wochen ein komplett spielbares Design zu haben, wird man allem Anschein nach erreichen. Weitere Infos folgen - und natürlich werdet ihr sie zu gegebener Zeit bei uns erfahren!



Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 499 comments
[04.12.2012 - 00:10 Uhr]
ZeeO:
Der Trailer war super interessant. Wenn sie das Konzept auch wirklich so umsetzen und genug Abwechslung bieten ... shut up and take my money :-)
profil 1224 comments
[04.12.2012 - 11:34 Uhr]
slo_star13:
Weiß noch nicht so richtig was ich vom Spiel halten soll. Scheint doch sehr innovativ zu werden, aber grafisch kommt mir das Spiel sehr "Nintendo-mäßig" rüber, sehr bunt und optisch nicht gerade realistisch...Naja, mal abwarten, es spricht mich noch nicht so sehr an..
profil 342 comments
[04.12.2012 - 15:24 Uhr]
BreakSilence_:
Haha wie realistisch soll Papier denn deiner Meinung nach aussehen? ^^
profil 1224 comments
[04.12.2012 - 15:58 Uhr]
slo_star13:
Wie gesagt, es spricht mich optisch einfach nicht an...
profil 44 comments
[06.12.2012 - 21:21 Uhr]
Dafe:
also mir würde ein realistisch Papier spiel nicht gefallen. Jump and run soll eig schon sehr bunt sein
profil 1224 comments
[07.12.2012 - 15:14 Uhr]
slo_star13:
Spricht ja auch nichts dagenen, LBP und Rayman Origins zeigen ja das ein Spiel bunt aber auch sehr gut aussehen kann, scharfe Texturen etc...Tearaway´s Grafikstil scheint mir irgendwie zu pixelig und zweckmäßig zu sein. Aber ok, mal schauen wie das Spiel wird. Ist bei mir (noch) nicht unbedingt auf der Merkliste..
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...