PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 04.12.2012, 17:23 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Playstation, All-Stars, Battle, Royale, Gravity, Rush, Starhawk, WipEout

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3766°

5

Playstation All-Stars: Erste DLC-Screenshots veröffentlicht

So steht es bisher um die Neuzugänge.

Wie nun schon seit langer Zeit bekannt ist, werden sowohl Emmett Graves, als auch Kat den Anfang als DLC-Charaktere in Playstation All-Stars Battle Royale übernehmen - und für die ersten zwei Wochen sogar kostenlos verfügbar sein. Bisher konnte man jedoch noch nichts zu ihnen sehen, was sich heute jedoch geändert hat.

Eine ganze Flut an Screenshots sind aufgetaucht, in der die beiden Neuen zu sehen sind. Dabei ist auch bereits zu erkennen, wie Kat ihre Schwerkraft-Fähigkeiten und Emmett diverses Arsenal benutzt. Aber das ist noch nicht alles: Auch die erste DLC-Stage wurde gezeigt. Dabei handelt es sich um eine Kreuzung zwischen Heavenly Sword und WipEout, was auf den ersten Bildern auch schon interessant aussieht.

Wie sieht euer erster Eindruck aus? Dieser DLC soll bereits Anfang nächsten Jahres erscheinen und auch nicht der einzige bleiben!


Quelle:  VG247
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 578 comments
[04.12.2012 - 18:55 Uhr]
TheNero:
Wow die Wipeout stage sieht echt klasse aus :D
profil 184 comments
[04.12.2012 - 19:08 Uhr]
DaedaliusRE:
Der DLC ist mir eigentlich, leider Gottes, ziemlich egal. Ich kann das Spiel nicht mal online spielen weil der Network pass nicht geht nachdem ich das Spiel runtergeladen habe. Alle sagen der Fehler sei behoben und man müsste den neuen Pass einfach runterladen...aber der ist nicht im Store O_o
Dafuq's das.
profil 1005 comments
[04.12.2012 - 19:11 Uhr]
Xelyna:
Ich freu mich so Riesig auf Kat =) und auch die Stage sieht super aus, freu mich schon richtig drauf
profil 92 comments
[04.12.2012 - 19:35 Uhr]
oojope:
Ich freu mich auch sehr auf Kat, die Stage sieht super aus, und das Spiel macht allgemein verdammt Laune.
profil 39 comments
[06.12.2012 - 21:34 Uhr]
Äquinox:
warum nur die ersten 2 Wochen kostenlos? -.-
Ich mein, das Spiel hat eh schon wenig Charaktere. Da hätten die es kostenlos machen können. -.-
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...