PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 04.12.2012, 20:19 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Soul Sacrifice, Japan, Demo, Playstation Vita, Dezember, März, Sony, Dengeki

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3939°

2

Soul Sacrifice: Release-Datum für Demo angekündigt

Am 20.Dezember geht's in Japan los

Nachdem gestern das Soul Sacrifice-Bundle angekündigt wurde und auch das Releasedatum am 07. März des kommenden Jahres kein Geheimnis mehr ist, gibt es am heutigen Tage sogar noch weitere Details zum Spiel obendrauf.
Das japanische Videospiel-Magazin Dengeki PlayStation enthüllte nun, dass die japanische Demo zu Soul Sacrifice am 20. Dezember erscheinen wird. Sony Computer Entertainment Japan bestätigte das und kündigte die Demo gestern offiziell an. Die Demo wird laut Sony eine große Menge an Inhalten bieten und zudem in der Lage dazu sein, gespeicherte Daten in die Vollversion zu importieren.

Es ist allerdings mehr als unwahrscheinlich, dass die Daten einer japanischen Demoversion in eine US- oder EU-Vollversion übertragen werden können. Zudem wird eine zweite Memory Card benötigt, um die für Japan vorgesehene Demo überhaupt spielen zu können, sofern man einen US- oder EU- PSN-Account besitzt.

Die gute Nachricht kennen wir alle ja aber schon seit gestern: Soul Sacrifice wird schon am 07. März in Japan erscheinen, soviel ist sicher. Konkrete Informationen für den Westen gibt es in dieser Hinsicht leider noch immer nicht.


Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 2553 comments
[04.12.2012 - 22:30 Uhr]
Kratos:
momentan ist mir noch "alles egal", weil ich ja seit 20.11. endlich P4G hab (schon nach dem ersten fast 100h langen Durchgang nun beim zweiten Mal durchspielen xD), aber Soul Sacrifice ist nach FFX HD das nächstbegehrteste VITA-Spiel auf meiner Liste^^

die Demo lad ich mir natürlich nicht (zu umständlich und kommt sowieso irgendwann in den Westen), aber dafür dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Vollversion aus dem US-Store, wenns dann kommt...
profil 422 comments
[05.12.2012 - 16:37 Uhr]
psvita gamer:
Falsch! Ich habe einen weg wie ich auf nur einer M-Card So viele acc haben kann wie ich will.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...