PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: André Seifferth

Datum: 04.12.2012, 23:44 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Zero Escape, PS Vita, Chunsoft, Nachfolger, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Virtue's Last Reward
Rising Star Games

3437°

1

Neues Zero Escape angekündigt!

Teil 3 der Serie kommt... irgendwann!

Der Gaming Director Utaro Uchikoshi des Entwicklers Chunsoft hat kürzlich über Twitter einen dritten Ableger der beliebten Zero Escape-Serie angekündigt und erste, handfeste Details verraten. Doch bevor wir an dieser stelle über diese spannenden Neuigkeiten berichten: Solltet ihr die Vorgänger noch nicht gespielt haben ist es u.U. ratsam an dieser Stelle weg zu klicken. Nicht dass ihr uns dann vorwerft, wir würden spoilern.

Wie Uchikoshi ausführt, wird der Charakter Junpei im Spiel eingeführt und wurde zudem schlicht als "jung" beschrieben. Natürlich werde auch Phi im Spiel integriert sein. Nur die wirkliche Luna wurde noch nicht für den Titel entwickelt, in jedem Fall soll aber die Originale in Erscheinung treten.
Zum Release schweigt sich Uchikoshi natürlich noch aus, hat aber gleichzeitig eine längere Entwicklungszeit für das neue Zero Escape eingeräumt - man sollte also in nächster Zeit nicht mit dem Spiel rechnen! Auch ein genauer Titel für das Spiel wurde seitens Ushikoschi noch nicht festgelegt und wird somit womöglich in den folgenden Wochen und Monaten folgen.

Zur Zero Escape-Serie zählen die Spiele 999: Nine Persons, Nine Hours, Nine Doors, sowie Zero Escape: Virtue`s Last Reward. Letzteres wird in Deutschland am 25. Januar 2013 für den Nintendo 3DS und für die Playstation Vita erscheinen.

Vielen Dank an Ki11Streak-Uwe für die Übermittlung der News.


Quelle:  http://gematsu.com/
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 24 comments
[11.12.2012 - 12:50 Uhr]
Lusankya:
Die gesamte Reihe ist übrigens übelst geil. Wer auch nur einen Funken Interesse an guten Stories hat, muss bei diesem Spiel zuschlagen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...