PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 04.12.2012, 23:52 Uhr

Typ: PSN


Stichworte:

Playstation Vita, PSN, Firmware, 2.01, Sony

News mögen:

Weitersagen:

3997°

7

Vita-Firmware wird auf Version 2.01 gehievt

Einige Bugs gehören ab jetzt der Vergangenheit an

Sony hat das Betriebessystem der Vita auf eine neue Version gebracht. Firmware 2.01 bringt allerdings abgesehen von einigen Fehlerbehebungen nichts wirklich Bahnbrechendes. So konnte der Bug behoben werden, der Probleme mit dem automatischen Upload von Spielständen in die Cloud machte. Dieses Ärgernis für Playstation Plus-Abonnenten gehört also nun der Vergangenheit an!

Ansonsten wurden noch einige Tricks ausgehebelt, mittels derer man auch mit früheren Versionen der Firmware auf den PSN-Store zugreifen konnte. Abgesehen davon ist allerdings gähnende Leere angesagt, was neue Features u.ä. betrifft. Wie so häufig bewirkt das Update also nur Verbesserungen hinsichtlich der Sicherheit und behebt Bugs.


Quelle:  Playm.de
Kommentare verstecken

7 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 804 comments
[05.12.2012 - 08:37 Uhr]
sepulnation:
passt ja, fehlerbehebung ist doch immer gut! finde den artikel etwas pessimistisch/enttäuscht wirkend geschreiben... wäre es ein wichtiges update mit neuerungen, würde es ja vermutlich 2.10 heißen ;)
profil 184 comments
[05.12.2012 - 09:42 Uhr]
DaedaliusRE:
Fehlerbehebungen sind doch immer gut, oder? : o
profil 39 comments
[05.12.2012 - 13:39 Uhr]
Äquinox:
Die sollen bloß mal ihren Browser fixen -.-
Ich könnte immer durchdrehen wenn ich paar mp3's downloaden will und mal klappt es oder wie meistens überhaupt nicht! Das kotzt mich immer so an -.-
profil 440 comments
[06.12.2012 - 18:54 Uhr]
yui-chan:
CMA ist auch ein Bug, wieso wird der nicht gefixt?
profil 43 comments
[06.12.2012 - 21:35 Uhr]
SilentiumGer:
schön seit diesem update kann ich im browser auf 1 max. 2 seiten gehen und muss danach den browser neu starten weil er nix mehr lädt... klasse ich freu mich =D werd dann mal in nem halben jahr wieder surfen wenn es bis dahin gefixt worden ist
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...