Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: André Seifferth

Datum: 05.12.2012, 00:26 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PS Vita, Youtube, Update, 2.0, Sony, Firmware, 2.01, App

News mögen:

Weitersagen:

3425°

12

Youtube-App 2.0 ab sofort verfügbar

Sony stellt neue Youtube-Version für die PS Vita bereit

Wie Sony verlauten lässt, kann ab sofort kann die neue Version 2.0 der Youtube-App für die PS Vita heruntergeladen werden. Mit der Veröffentlichung welche fast zeitgeich mit dem neuesten Firmware-Update 2.01 erschien, stattet Sony die Anwendung mit neuen Features und Funktionen aus und verbessert somit stetig die Benutzer-Freundlichkeit.

Zu den neuen Funktionen zählt nicht nur die Option seine persönlichen Abonnements zu verwalten, sondern auch die Verbesserung der Kontrollmechanismen und die Möglichkeit während eines laufenden Videos ein Weiteres zu suchen, ohne die Wiedergabe zu beenden. Zudem können fortan auch Playlists erstellt und Videos über Twitter und Mail geteilt oder verschickt werden. Des Weiteren wurde auch die Suchfunktion weiter ausgebaut und verbessert.

Alles in Allem bietet das App-Update viele sinnvolle Neuerungen und verbessert zudem die bestehenden Funktionen. Somit kann sich jeder Playstation Vita-Nutzer mit den Verbesserungen mehr als glücklich schätzen - oder doch nicht? Fehlen euch noch Funktionen an der App oder seid ihr mittlerweile Zufrieden? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Vielen Dank an Ki11Streak-Uwe für die Übermittlung der News.


Quelle:  Playm.de
Kommentare verstecken

12 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 124 comments
[05.12.2012 - 01:06 Uhr]
DieTerPeTroy:
Ich muss aber sagen das HD videos nach dem Update bei mir angefangen haben zu ruckeln ^^
Sonst is alles Top
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 18 comments
[05.12.2012 - 06:02 Uhr]
miketysonn:
Kann man jetzt endlich auch in Österreich das App runterladen ??
profil 51 comments
[05.12.2012 - 07:11 Uhr]
Pascalcw:
Ich finde das Update toll mit hat schon vom Anfang an die Kanal-Funktion gefehlt und jetzt ist sie da :-D
profil 37 comments
[05.12.2012 - 07:25 Uhr]
zorniki:
Österreich geht sicherlich wieder leer aus, was youtube betrifft. Hängt aber nicht mit Sony direkt zusammen -leider. :(
profil 18 comments
[05.12.2012 - 07:59 Uhr]
miketysonn:
Das ist so eine Frechheit !! Ich überlege mir echt ob ich meine Vita verkaufe !! Als Österreicher zahlt man für das System und die Spiele das selbe wie zb. in Deutschland auch...also will ich auch due selben Extras..bekommen!!
profil 324 comments
[05.12.2012 - 11:34 Uhr]
sayhello:
Wir Schweizer haben da leider genau das gleiche Problem wie die Österreicher. Youtube auf der Vita gibts nicht. Kanns auch nicht verstehen. Grrrrrrr....
profil 964 comments
[05.12.2012 - 13:26 Uhr]
erko:
Wie?
Österreich und Schweiz haben keine Youtube app!?
Woran liegt es den das ihr die app nicht bekommen habt?

Ansonsten hat die 2.0 version sinnvolle neuerungen, ich bin nun voll und ganz zufrieden. ^^
profil 852 comments
[05.12.2012 - 13:34 Uhr]
Fender Hans Weiler
Wenn ich mich recht erinnere, liegt es in der Österreich und in der Schweiz an Google, die aus irgendwelchen Gründen Sony nicht gestatten den Youtube-Service dortzulande auf der Vita anzubieten.
profil 324 comments
[05.12.2012 - 13:50 Uhr]
sayhello:
So ist es leider! Hier der Auszug aus einem Statement von Sony, als die App eingeführt wurde (Stand 27.06.2012)

PS Vita Apps
Youtube App - gratis
Availability: Australia, Belgium, Czech Republic, France, Germany, Greece, Hungary, India, Ireland, Israel, Italy, Netherlands, New Zealand, Poland, Russia, Saudi Arabia, South Africa, Spain, Sweden, United Arab Emirates and United Kingdom only.

Bitte beachtet: SONY Computer Entertainment Europe Limited darf die PS Vita YouTube App nur in den Ländern anbieten, in denen Google offiziell den YouTube-Service anbietet.

SCEE erforscht sämtliche Möglichkeiten um die YouTube-App for PS Vita in weiteren SCEE-Regionen zu veröffentlichen.

Für weitere Informationen zu den Ländern, in denen Googles offizieller YouTube-Service angeboten wird, wendet euch bitte an Google.
profil 18 comments
[05.12.2012 - 14:05 Uhr]
miketysonn:
Vl.kommt die app ja noch i-wann auch zu uns !!
Wäre wirklich klasse !!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...