Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 05.12.2012, 15:59 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Ragnarok, Oddyssey, Dokuro, GameArts, Gung Ho, Online, Europa, PSN

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Dokuro
Gamearts

2198°

4

Ragnarok Oddyssey und Dokuro kommen sicher nach Europa

Und das bereits diesen Winter.

Man gibt doch manchmal gerne bereits die Hoffnung auf, wenn es um den Release von japanischen Spielen in Europa geht. So haben sowohl Ragnarok Odyssey, als auch Dokuro eher geringe Aussichten bisher gehabt, was einen Release hierzulande angeht. Dies hat sich glücklicherweise inzwischen geändert.

So wurde heute angekündigt, dass beide Titel noch im Winter veröffentlicht werden sollen. Dabei muss bedacht werden, dass der offizielle Winter von diesem Monat, bis hin zum März 2013 reicht. Dementsprechend sollte noch ein wenig Geduld investiert werden, bevor die Titel hierher kommen.

Zu dem Release muss noch eine zusätzliche Sache erwähnt werden: Beide Titel werden lediglich über den Playstation Network-Store erhältlich sein. Wer also lieber eine richtige Hülle für seine Spiele besitzt geht bei Ragnarok Oddyssey und Dokuro in Europa leider leer aus.


Quelle:  Play3.de
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 179 comments
[05.12.2012 - 18:43 Uhr]
DaedaliusRE:
Na DAS ist doch mal eine gute Nachricht! Ich kann warten...oh ja...ich kann warten, Ragnarok...du wirst mein sein. Mein! MEIN! MUHAHAHA!
profil 401 comments
[05.12.2012 - 19:00 Uhr]
Marcel_1992:
Wie ist eigentlich Ragnarok Oddyssey?
profil 105 comments
[05.12.2012 - 19:36 Uhr]
scragnoth:
Von diversen Gameplays und Trailern gesehen: sehr bunt. Und nur bedingt mit Monster Hunter zu vergleichen, jedenfalls was das Kampfsystem angeht. Das ist schneller und kommt etwas "arcade-iger" rüber... Eher nichts für mich... aber sicher kein schlechtes Spiel.

@Release: hoffentlich wird das keine Gewohnheit, dass diverse Spiele bei uns nur online zu erwerben sein werden, nur weil man glaubt, dass sich retail bei uns nicht lohnt. Auf dem 3DS fangen sie ja auch schon so an. Naja, zum Glück sind wir ja region-free, also ist es kein Problem dann ne US-Version zu importieren...
profil 2553 comments
[06.12.2012 - 00:17 Uhr]
Kratos:
für alle, die heiß auf Ragnarok sind...haltet eure Vorfreude vorsichtshalber in Grenzen, sonst werdet ihr nur enttäuscht...ich will nicht sagen, dass es für JEDEN ein schlechtes Spiel ist (Geschmäcker sind halt verschieden), aber selbst als Monster Hunter-Freund/Fan konnte ich mit diesem Spiel rein gar nix anfangen

nur ein gut gemeinter Rat xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...