Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 05.12.2012, 16:07 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, One, Piece, Pirate, Warriors, Bandai, Namco, Dynasty, New World

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2341°

4

One Piece: Pirate Warriors 2 angekündigt

Der erste Teil wird für Unterwegs einfach übersprungen.

Wer gerne auch mal ein wenig über den Tellerrand, welcher in unserem Fall die Playstation Vita darstellt hinausschaut, wird vielleicht der Titel One Piece: Pirate Warriors etwas sagen, da dieser nur für PS3 veröffentlicht wurde. Nachdem es mit Mobile Suit Gundam vorher bereits geschehen ist, hat auch One Piece mit diesem Spiel einen Ableger erhalten, der stark an Dynasty Warriors erinnert.

In der heutigen Ausgabe der Famitsu wurde der zweite Teil, One Piece: Pirate Warriors 2 angekündigt. Dabei bleibt es allerdings nicht: Das ursprünglich PS3-exklusive Spiel wird mit dem zweiten Teil auch auf die Vita gebracht.

Inhaltlich soll dieser um einiges mehr bieten, als es der erste getan hat. Vor Allem die Story wird dabei vorangetrieben, spiel sie nicht mehr größtenteils vor dem Zeitsprung von zwei Jahren, sondern danach in der Neuen Welt. Auch soll es mehr Charaktere zum Spielen geben. Ein erster Trailer soll bereits in den nächstens Wochen folgen.


Quelle:  Gematsu.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 51 comments
[05.12.2012 - 18:57 Uhr]
Pascalcw:
Wäre richtig toll, wenn das für die Vita kommt! :D
profil 39 comments
[05.12.2012 - 20:10 Uhr]
Äquinox:
Es kommt doch für die Vita.
profil 51 comments
[05.12.2012 - 20:41 Uhr]
Pascalcw:
Noch ist es nicht da...
profil 2553 comments
[06.12.2012 - 00:19 Uhr]
Kratos:
"one piece" von One Piece ist halt einfach nicht genug

obwohl sich der PS3 ableger nach dem Durchspielen bei mir nicht mehr lange halten konnte...beim ersten Mal waren die Sprung- Schwing- und Rätselpassagen ja noch ganz lustig, aber später mutierts dann nur noch zur Qual...und der Coop? Der war schrecklich-.- als ob ich auf nem alten Win 98 PC ein HighEnd Spiel zocken wollte xDDD

wie auch immer, ich hol mir SICHERLICH auch Teil 2 (für Vita und PS3), ohne Tests abzuwarten, solange sie sich irgendwie sinnvoll voneinander unterscheiden^^

laut Gerüchten sollen sie ja für den zweiten Teil das Gameplay komplett überarbeiten..klingt für MICH schon mal gut xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...