Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 06.12.2012, 16:44 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Sega, Sonic, All-Stars, Racing, Transformed, Release, Bilder, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3147°

11

Sonic All-Stars Racing Transformed: Erste Screenshots der Vita-Version

Kann Sonic auch auf der Vita durchstarten?

Im vergangenen Monat war es bereits für die großen Konsolen soweit - nun wird es auch für uns Vita-Besitzer rasant. Bereits morgen am 07. Dezember erscheint Sonic All-Stars Racing Transformed für die PSVita, auch wenn einige Händler den Titel bereits jetzt schon in ihren Regalen zum Verkauf anbieten. Diesem mehr oder weniger glücklichen Umstand haben wir es zu verdanken, dass nun auch endlich erstes Bildmaterial der PSVita-Version den Weg in die Weiten des Internet gefunden hat. Diese Bilder findet ihr natürlich, ihr ahnt es schon, wieder in unserer Bildergalerie rechts.

Bei dem Titel handelt es sich um den Nachfolger von Sonic & Sega All-Stars Racing, welches bereits zeigte dass Nintendo im Genre der Fun-Racer heutzutage nicht mehr der alleinige Herrscher des Marktes ist. Neu hinzugekommen ist diesmal, dass sich die Vehikel der Recken auch in Flugzeuge, sowie Boote verwandeln können. Böse Zungen würden hier vermuten, dass dieses Feature dezent aus Mario Kart 7 geklaut ist - doch so gemein sind wir ja nicht.


Quelle:  tssznews.com
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 83 comments
[06.12.2012 - 17:24 Uhr]
MarcelZuper:
Sieht gut aus. Wir gekauft! :)
profil 39 comments
[06.12.2012 - 17:27 Uhr]
Äquinox:
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Titel gemacht? Es sieht ja schon mal vielversprechend aus :)
profil 83 comments
[06.12.2012 - 17:28 Uhr]
MarcelZuper:
Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=ASoeIdzdHls
profil 105 comments
[06.12.2012 - 18:26 Uhr]
scragnoth:
von MK7? Eher DKR - Diddy Kong Racing, damit hat es mehr Ähnlichkeit ^^
Aber naja, auch egal, solange es ein gutes Spiel ist, ist das ja nicht soo wichtig...
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 395 comments
[06.12.2012 - 19:16 Uhr]
ZeeO:
Also bei Sonic All Stars Racing ist mir die Auflösung fast schon wieder egal. Hier geht es mir primär darum, dass das Spiel ruckelfrei läuft und ich nicht mit einer Gummiband- KI gequält werde! Ersteres scheint in dem Gameplay Video, welches MarcelZuper verlinkt hat schonmal der Fall zu sein, den Rest kann ich kaum beurteilen. So oder so, ich glaube das ich auch mit dem neuen Spiel wieder um einiges mehr Spaß haben werde wie mit den letzten Mario Kart Spielen. Und das noch unterwegs ... perfekt!

Das wichtigste aber am Ende: Ich hoffe das nichts vom Inhalt der großen Versionen gestrichen wurde. Das ist viel schlimmer (siehe die Lego Spiele für die Vita) wie eine geringe Auflösung.
profil 28 comments
[06.12.2012 - 20:35 Uhr]
HIRES:
Das Spiel war gestern für kurze Zeit (1-2h), wohl fälschlicherweise, im PSN Store verfügbar und wurde auch wieder entfernt. Ich hatte da wohl Glück und hab es mir in diesem Zeitfenster runtergeladen. Ich bin abslolut zufrieden, ein toller Racer! Die Grafik ist flüssig und auch wirklich sehr schön, eine tolle Umsetzung der Konsolenversion. Der Umfang stimmt ebenso, er wurde 1:1 übernommen. Ich habe extra auf die Konsolenfassung verzichtet, da ich solche FUN Racer auf einem Handheld einfach cooler finde...tiptop!
profil 395 comments
[06.12.2012 - 22:05 Uhr]
ZeeO:
Na das hört sich doch schonmal vielversprechend an. Werde dann zuschlagen wenn ich Uncharted und Gravity Rush beendet habe. Freu mich schon lange auf einen ordentlichen Funracer mit entsprechender Online- Option.
profil 179 comments
[07.12.2012 - 18:20 Uhr]
DaedaliusRE:
Das Spiel scheint von euch ja verdammt gut aufgenommen zu werden. ich muss zugeben, dass ich etwas skeptisch bin. Ein Rennspiel in dem schon Sonic in nem Auto sitzt, nehme ich einfach etwas zu skeptisch auf...ich trau dem Spiel nicht wirklich, dass es anständig ist. Aber ich liege damit wohl ziemlich daneben wies aussieht. Das verstört mich.
profil 395 comments
[07.12.2012 - 18:51 Uhr]
ZeeO:
@ DaedaliusRE: Ich war anfangs auch arg skeptisch, nachdem mich die letzten Mario Kart Ableger aber allesamt super enttäuscht haben, habe ich mir damals schon den ersten Teil der Sonic Racing Reihe gekauft und vom aktuellen Teil gleich die Demo auf XBOX gespielt. War ziemlich gut, die Optik stimmt, die Steuerung der verschiedenen Fahrzeuge war gut umgesetzt und das Gameplay an sich war auch passend. Einzig die Waffen sind etwas ... zu gewöhnlich für meinen Geschmack.
profil 1202 comments
[07.12.2012 - 19:56 Uhr]
slo_star13:
Naja, Fun Racer machen prinzipiell eh nur im MP-Modus Spaß. Ich kann dem nicht allzu viel abgewinnen. Da kommts weniger aufs fahrerische Können drauf an, als vielmehr auf etwas Glück welches Item man erwischt und man den Gegner von der Piste bugsiert. Ich habs da lieber relaistischer a la GT, Race Driver und Co...Aber wers mag
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...