Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 07.12.2012, 20:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Ninja, Gaiden, 2, Sigma, Plus, Bilder, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1625°

3

Neues Bildmaterial zu Ninja Gaiden Sigma 2 Plus

Ryu und Kollegen hauen so richtig auf den Putz

Über den dritten Ableger der Ninja Gaiden-Serie haben sich ja bekanntlich so einige Geister geschieden. Ganz anders als es damals bei dem zweiten Titel der neuen Trilogie war - und zum Glück wird auch genau dieser unter dem Namen Ninja Gaiden Sigma 2 Plus für die Vita neu aufgelegt. Natürlich soll hierbei nicht nur die Grafik, sondern auch die Inhalte nochmal ein wenig aufgebohrt und erweitert werden. Damit ihr euch schon jetzt einen kleinen Einblick verschaffen könnt, wurde jüngst neues Bildmaterial zu dem Titel veröffentlicht, welches ihr natürlich wieder in unserer Bildergalerie rechts ansehen könnt.

Im Spiel selbst werden einige neue Spielmodi, sowie Features enthalten sein. So wird, wie auch schon beim Remake des ersten Titels auf der PSVita, erneut der Helden-Modus mit an Bord sein, welcher euch bei geringer Lebensenergie automatisch sämtliche Angriffe der Feinde blocken lässt. Gerade für Anfänger, die mit dem beinharten Schwierigkeitsgrad des Spieles sonst eventuell überfordert wären, haben also Grund zum Aufatmen. Darüber hinaus wird es natürlich einige obligatorische Spielereien geben, wie zum Beispiel der Möglichkeit, die Kämpfe komplett über den Touchscreen zu steuern.


Quelle:  el33tonline.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 383 comments
[08.12.2012 - 01:06 Uhr]
ZeeO:
Finde die Screenshots sind jetzt nicht so berauschend! Wenn man aber die Spieleserie kennt und weiß wie butterweich die Animationen sind, was teilweise auf dem Bildschirm abgeht ... irgendwie freue ich mich drauf.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 383 comments
[09.12.2012 - 20:20 Uhr]
ZeeO:
Naja, bin aber auch nicht ganz so ein Grafikfetischist wie Du ;-) Ich brauche also nicht unbedingt eine PS3 Optik auf der Vita. Alles was ich will ist dieser berühmt berüchtigte hammerharte Schwierigkeitsgrad bei NG und das die Steurung und das Gameplay passend und flüssig sind.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...