Datum: 07.12.2012, 20:15 Uhr
Typ: Software
Screenshots:
Stichworte:
Playstation Vita, Sony, PSVita, Ninja, Gaiden, 2, Sigma, Plus, Bilder, Screenshots
Verknüpfte Spiele:1220°
Neues Bildmaterial zu Ninja Gaiden Sigma 2 PlusRyu und Kollegen hauen so richtig auf den Putz
Über den dritten Ableger der Ninja Gaiden-Serie haben sich ja bekanntlich so einige Geister geschieden. Ganz anders als es damals bei dem zweiten Titel der neuen Trilogie war - und zum Glück wird auch genau dieser unter dem Namen Ninja Gaiden Sigma 2 Plus für die Vita neu aufgelegt. Natürlich soll hierbei nicht nur die Grafik, sondern auch die Inhalte nochmal ein wenig aufgebohrt und erweitert werden. Damit ihr euch schon jetzt einen kleinen Einblick verschaffen könnt, wurde jüngst neues Bildmaterial zu dem Titel veröffentlicht, welches ihr natürlich wieder in unserer Bildergalerie rechts ansehen könnt.
Im Spiel selbst werden einige neue Spielmodi, sowie Features enthalten sein. So wird, wie auch schon beim Remake des ersten Titels auf der PSVita, erneut der Helden-Modus mit an Bord sein, welcher euch bei geringer Lebensenergie automatisch sämtliche Angriffe der Feinde blocken lässt. Gerade für Anfänger, die mit dem beinharten Schwierigkeitsgrad des Spieles sonst eventuell überfordert wären, haben also Grund zum Aufatmen. Darüber hinaus wird es natürlich einige obligatorische Spielereien geben, wie zum Beispiel der Möglichkeit, die Kämpfe komplett über den Touchscreen zu steuern.
Quelle: el33tonline.com


Das Spiel bekommt keine bessere Optik als auf PS3, aber wenigstens einen besseren Umfang. Vita User können zurzeit froh sein wenn Spiele trotz viel Power flüssig laufen. Ich meine wenns so toll wie der erste Teil auf der Vita ist bin ich dankbar.
Kommentieren nicht mehr möglich...