Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 07.12.2012, 20:31 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Bioshock, Ken, Levine, Vita, Port, Infinite, Take 2, Sony

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Bioshock
2K Games

2492°

6

Bioshock für Vita eventuell doch noch möglich?

Die Entscheidung liegt bei Sony und Take 2.

Es liegt nun schon etwas zurück, allerdings gab es eine Zeit lang das Gerücht, dass ein Bioshock für die Playstation Vita in Aussicht steht, und es sogar ein gänzlich eigener Titel werden soll - also kein einfacher Port von Bioshock Infinite, welches sich momentan für die großen Konsolen in Entwicklung befindet.

Nachdem es nun lange ruhig darum war, meldet sich Ken Levine mal wieder zu Wort. Dieser sagte, dass er ein paar interessante Designideen für einen Vita-Ableger hätte und sich darüber freuen würde, wenn er den Titel auch für uns mobile Spieler zugänglich machen könnte. Die endgültige Entscheidung liegt allerdings bei Take 2 und Sony, ob dies möglich gemacht wird.

Wir freuen uns über jeden, weiteren Titel, der für die PSVita angekündigt wird, besonders wenn es ein solch großer Name ist. Könnt ihr auch etwas damit anfangen?

Vielen Dank an BlueTomato für den News-Hinweis


Quelle:  PSVitaFront.de
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 92 comments
[07.12.2012 - 21:19 Uhr]
oojope:
Wär für mich ein Must Have Titel^^
profil 273 comments
[07.12.2012 - 23:40 Uhr]
Rikaji:
für mich auch. aber irgendwie hab ich den eindruck die vita ist für alle schon tot.
profil 22 comments
[08.12.2012 - 00:34 Uhr]
Sherry:
Schön. Ich hoffe dass Sony darauf eingehen wird.
profil 632 comments
[08.12.2012 - 15:30 Uhr]
DeadHeadFred:
dieser Levine will sich doch nur rausreden . Sony hat in ja längst gebeten den Titel zu machen und erst kürzlich hat er noch geschwärmt wie die ihn unterstützt haben und was die ihm alles gegeben haben. Take Two ist nur der Publisher ...Levine ist aber der Direktor von Irrational Games und er kann selber entscheiden ob er dies machen möchte.. dem gehts nur um sein Ruf weil er es quasi versprochen hat damals auf der grossen Bühne und bis heute rein gar nix gemacht hat und der Titel ist längst eingefroren weil er sich nicht rechnet..also schiebt er den schwarzen Peter einfach weiter
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 322 comments
[08.12.2012 - 22:19 Uhr]
ZeeO:
Ich finde die Bioshock Reihe so oder so total überbewertet. Klar, das Artdesign war cool, aber der Rest ... naja, meinen Geschmack haben die beiden Teile jedenfalls nicht getroffen, heule daher auch einer Vita Version nicht unbedingt hinterher. Ein Vita- Exklusives MGS wie seinerzeit Peacewalker wäre mir irgendwie lieber ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...