PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7778

10

Kommentare zu: PSVita Speicherkarten ab jetzt mit Spiel

News von Stefan Thiermann, am 08.12.2012, 13:31, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 10:
profil 24 comments
[08.12.2012 - 13:49 Uhr]
Lusankya:
Die Idee ist an und für sich gut, allerdings wäre jetzt für mich persönlich kein Spiel dabei, das ich haben möchte.
Es ist klar, dass sie nicht Gravity Rush oder Uncharted nehmen, da die beiden Spiele ja für PS+ werben sollen, aber ich hoffe, dass man später auch richtig gute Spiele wie Persona 4 Golden, Virtue's Last Reward oder Rayman Origins mit den Karten kriegt.

profil 124 comments
[08.12.2012 - 16:16 Uhr]
DieTerPeTroy:
bin am überlegen mir Weihnachten ne 16Gb karte zu kaufen, aber wohin dann mit der 8GB? is ja nur nen abgebrochenes Stück Plastik :D und wechseln is da auch iwie Doof
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 105 comments
[08.12.2012 - 19:19 Uhr]
scragnoth:
@DieTerPeTroy: Für nen jap. Account nutzen um an die Soul Sacrifice Demo zu kommen?
profil 440 comments
[09.12.2012 - 03:02 Uhr]
yui-chan:
Hoffentlich hacken ein paar Chinesen die Vita und bringen einen Adapter für genormte Speicherkarten heraus. Bei der PSP konnte man wenigstens normale Sony-Speicherkarten nehmen, die geläufiger waren.
profil 1 comments
[09.12.2012 - 04:01 Uhr]
NVD84:
Diese Sets gibt es auch schon bei uns, ich arbeite beim Saturn und wir haben sie letzte Wochen bekommen. ;)
Aber man muss noch dazusagen, dass es sich bei den Spielen um Downloadcodes handelt, keine Karten !!!
profil 37 comments
[10.12.2012 - 10:40 Uhr]
zorniki:
Die Sache war von vornherein ein Schuss ins Knie. Jetzt versucht man krampfhaft der Sache Herr zu werden. Grundsätzlich ein Schritt in die richtige Richtung.
profil 324 comments
[10.12.2012 - 14:33 Uhr]
sayhello:
Naja, die Games die da als DLC "mitgeliefert" sind, sind ja nicht gerade die Kassenschlager. Sicher ein Schritt in die richtige Richtung, die Karten grundsätzlich massiv günstiger anzubieten wäre aber in meinen Augen die bessere Lösung.
profil 64 comments
[14.12.2012 - 17:50 Uhr]
Morphois:
Hey, weiß einer von euch ob der den Speicherkarten beigelegte Download-Code auch funktioniert, wenn man die Speicherkarte in Frankreich kauft, den Code aber im Deutschen PSN-Store einlösen möchte?

Hab ein bisschen gegooglet, bin aber leider auf keine wirklich zufriedenstellende Antwort gestoßen. Die Packung der Speicherkarte ist jedenfalls in mehreren Sprachen verfasst.
profil 64 comments
[14.12.2012 - 17:57 Uhr]
Morphois:
Noch als kleine Ergänzung zum Beitrag. Folgende Kombinationen gibt es, soweit ich sehen konnte in Frankreich zu kaufen bzw. unter Amazon.fr:

8 GB + Super Startdust Delta oder Hustle Kings oder Motorstorm RC
16 GB + Modnation Racers oder Everybody's Golf oder Little Deviants