Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 10.12.2012, 18:57 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Dead or Alive 5, Plus, Tecmo Koei, Video, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1906°

2

Erstes Off-screen-Material zu Dead or Alive 5 Plus aufgetaucht

Wie sieht das Spiel in Bewegung aus?

Vor kurzem gab es neues Bildmaterial zu Dead or Alive 5 Plus zu bestaunen. Gut und schön, allerdings ist es eine gängige Praxis, bei diesen Bildern zu schummeln - was bei Videos schon schwieriger ist. Ein eben Solches könnt ihr euch weiter unten auf dieser Seite zu Gemüte führen.

Die Handheld-Umsetzung des Prüglers wird im Gegensatz zur bereits erschienenen Konsolenversionen einige neue Features enthalten. So sind Bewegungs- und Touchscreen-Steuerung, neue Trainings-Modi und erweiterte Anzeigen vorgesehen. Zusätzlich werdet ihr dank Cross-Buy (wahrscheinlich) auch mit euren PSN-Kumpels loslegen dürfen.



Quelle:  gamingeverything.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 367 comments
[10.12.2012 - 20:35 Uhr]
ZeeO:
Irgendwie spricht mich das Spiel nicht an, keine Ahnung wieso. Seit Blazblue und Mortal Kombat bin ich irgendwie mit keinem anderen Kampfspiel mehr warm geworden...
profil 366 comments
[10.12.2012 - 22:34 Uhr]
freemansoul:
Hoffentlich hat es auch CPU vs CPU Kämpfe ! Macht immer wieder Laune einfach mal nur zuzuschauen ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...