Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 10.12.2012, 20:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Tales of Hearts R, Namco Bandai, Trailer, Video, Artes

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tales of Hearts R
Namco Bandai

1833°

1

Neue Videos zeigen Mystic Artes in Tales of Hearts R

Einige Artes aus dem DS-Remake im Bilde

Magie gehört in Rollenspielen einfach dazu - auch wenn sie manchmal einen anderen Namen hat. Im Falle der Tales-Serie von Namco Bandai werden die Zaubersprüche Artes genannt. Und einige von diesen wurden aktuell in drei Trailern gezeigt. Dazu gibt's die beiden Charaktere Shing und Kohak/Amber in Aktion zu bestaunen.

Ersterer setzt das Mystic Arte Lightning Tiger Blade ein, während letzterer es mittels Feuerwalze ein wenig wärmer macht. Allgemein wurde das Kampfsystem für das Remake überarbeitet, sodass im Gegensatz zum DS-Original Kombos aus der Luft möglich sein werden und das Geschehen komplett in 3D dargestellt wird.







Quelle:  abyssalchronicles.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 2552 comments
[10.12.2012 - 20:44 Uhr]
Kratos:
3D ist meine einzige Voraussetzung, ein Tales of zu kaufen, somit steht bei diesem Spiel schon lange fest, dass es auf meiner Memory Card landet^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...